Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe schmerzen im rücken 39 6 ssw

Hilfe schmerzen im rücken 39 6 ssw

18. Februar 2014 um 15:18 Letzte Antwort: 27. Februar 2014 um 12:46

Hallo
Ich habe seit letzter nacht alle gut 30min schmerzen an der linken seite im rücken. Es tut so weh. Aber weiss nicht ob es wehen sind? Hatte sie in der nacht 4 mal sehr stark im halb stunden tackt. Dann wahr es gut.
Jetzt seit halb zwei habe ich wider jede halbe stunde schmerzen und sie sind stärker als die am morgen.
Helft mir? Was soll ich tun? Ich hab sie nur auf der linken seite im rücken..manchmal ein picksen in der vagina. Der kleine ist auch total unruhig..
Bitte schnelle antwort

Mehr lesen

18. Februar 2014 um 15:20

Geh vorsichtshalber ins kh
Würde ich nun sagen

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 15:37

Krankenhaus
Bei mir ging's auch so los und die Hebamme im Krankenhaus meinte ja das wären Wehen... Ich würde heute Mama werden... war auch so

Lass es lieber im Krankenhaus abklären, selbst wenn's falscher Alarm ist!

Alles Gute

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 15:40

Warst
du schon baden?
echte wehen sollen ja stärker werden durch das baden und bei falschem alarm wird es besser.
ansonsten würd ich auch sagen ins kh fahren.

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 19:19
In Antwort auf ioanna_12343444

Krankenhaus
Bei mir ging's auch so los und die Hebamme im Krankenhaus meinte ja das wären Wehen... Ich würde heute Mama werden... war auch so

Lass es lieber im Krankenhaus abklären, selbst wenn's falscher Alarm ist!

Alles Gute

Komische sache..
Habe am nachmittag schon mit wärme gearbeitet,dich da wurden sie stärker.
Seit 18.00uhr ist wieder alles gut.. Ist das normal?
Ist mein erstes kind. Aber bin gerade verwirrt..

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 20:05
In Antwort auf eeva_12530360

Komische sache..
Habe am nachmittag schon mit wärme gearbeitet,dich da wurden sie stärker.
Seit 18.00uhr ist wieder alles gut.. Ist das normal?
Ist mein erstes kind. Aber bin gerade verwirrt..

Hm...
...naja kann schon sein, dass du noch bissl Verschnaufzeit hast.

Ich kann nur von mir berichten: da es mein erstes Kind war - noch ist - hatte ich auch keine Ahnung wie sich Wehen anfühlen. Es ging mal Sonntags los, Schmerzen beim Spazierengehen, in die Wanne und dann wurde es schlimmer. Bin raus und weg waren die Rückenschmerzen. Mo dann erster Teil vom Schleimdings ab und Do Mittag der zweite Teil. Hatte wieder den ganzen Tag diese Rückschmerzen und bin gegen zwei Uhr Nachts aufs Klo und hatte da Blutungen (38 +5) ... riesen Schreck (muss bei dir jetzt aber nicht sein!!!!), waren aber normale Geburtsblutungen und die Schmerzen waren halt Wehen...

Langer Rede kurzer Sinn, du wirst es merken wenn's los geht

Ich drück dir alle Daumen, dass du's bald geschafft hast und wünsche natürlich ne schöne Geburt

Gefällt mir
24. Februar 2014 um 16:02

Und...
ich bin doch so neugierig!!!

Alles gut? Baby schon da??? Hat sich ganz danach angehört.

LG Tinca

Gefällt mir
25. Februar 2014 um 8:23
In Antwort auf ioanna_12343444

Und...
ich bin doch so neugierig!!!

Alles gut? Baby schon da??? Hat sich ganz danach angehört.

LG Tinca

Nein leider nicht
Seit 6 tagen ist der kleine überfällig und due rückenschmerzen sind auch weg. Habe heute ne kontrolle im spital.
Wäre aber schön gewesen

Gefällt mir
25. Februar 2014 um 17:40
In Antwort auf eeva_12530360

Nein leider nicht
Seit 6 tagen ist der kleine überfällig und due rückenschmerzen sind auch weg. Habe heute ne kontrolle im spital.
Wäre aber schön gewesen

Hm...
na dann bleibt es spannend!
Halt durch, er macht sich auf den Weg wenn der kleine Mann bereit ist und du wirst es merken

LG

Gefällt mir
25. Februar 2014 um 20:38
In Antwort auf ioanna_12343444

Hm...
na dann bleibt es spannend!
Halt durch, er macht sich auf den Weg wenn der kleine Mann bereit ist und du wirst es merken

LG

Nach dem termin
Also am freitag wird eingeleitet, wenn der kleine mann nicht kommen will.. Huii habe bammel

Gefällt mir
27. Februar 2014 um 8:32
In Antwort auf eeva_12530360

Nach dem termin
Also am freitag wird eingeleitet, wenn der kleine mann nicht kommen will.. Huii habe bammel

Einleitung...
Ich hatte keine, aber einige von meinen Freundinnen und Bekannte von mir hatten eine Einleitung. Soll wohl nicht schlimmer als ein normaler Geburtsbeginn sein...
Ist kein Trost ich weis
Ich wünsche dir auf alle Fälle ne schöne Geburt

Gefällt mir
27. Februar 2014 um 12:46
In Antwort auf ioanna_12343444

Einleitung...
Ich hatte keine, aber einige von meinen Freundinnen und Bekannte von mir hatten eine Einleitung. Soll wohl nicht schlimmer als ein normaler Geburtsbeginn sein...
Ist kein Trost ich weis
Ich wünsche dir auf alle Fälle ne schöne Geburt

Ich danke dir
Ja bin mal sehr gespannt.. Hab viel gehört..

Haupstache dem kleinen gehts gut..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers