Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe schlimmer reizhusten

Hilfe schlimmer reizhusten

3. Dezember 2012 um 0:15 Letzte Antwort: 3. Dezember 2012 um 22:49

bin zum zweiten mal schwanger und nun in der 36ssw. seit 4 wochen habe ich mit husten zu kämpfen und es wird immer schlimmer. ich kann vor lauter husten nicht mehr schlafen.
habe nach langem betteln von meiner fa codein tropfen bekommen, nehme sie seit 4 tagen. die letzten beiden nächte war es besser und heute wieder ganz schlimm.
habt ihr einen rat oder hattet ihr das auch, was habt ihr verschrieben bekommen?
die ganzen hausmittel habe ich durch, die helfen nicht

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 7:31

Hi
hatte auch mehrere Wochen einen hässlichen Husten. Mir hat inhalieren viel gebracht und abends hab ich vor dem Schlafengehen Leinöl auf die Bronchien und eine Wärmeflasche drauf.War relativ bald besser.

Gute Besserung!!

Gefällt mir
3. Dezember 2012 um 17:44

Acc 600
Habe ich bekommen. War vor 2 wochen für 1 woche im kh weil der husten mich so geschwächt hat. Da habe ich mit salzwasser inhaliert und ACC 600 hab ich verschrieben bekommen. Musst ganz ganz viel trinken dann wird es hoffentlich bald besser

Gefällt mir
3. Dezember 2012 um 22:49

Codein
meine frauenärztin hat mir das verschrieben.
ich hab ja keinen schleim der gelöst werden muss, meint ihr inhalieren hilft trotzdem? muss ich mal ausprobieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers