Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE! schlimmer ausschlag in der 7 ssw

HILFE! schlimmer ausschlag in der 7 ssw

19. Mai 2009 um 22:53 Letzte Antwort: 19. Mai 2009 um 23:13

Hallo Leute!!!
Vieleicht kann mir jemand in dieser sache helfen,habe mir bis jetzt keine gedanken gemacht aber es wird immer schlimmer stad besser....und zwar habe ich seit ein paar tagen schlimmen hautausschlag,hatte ich vor der ss auch ab und zu mal, aber auch nur dann wenn ich unechten schmuck drann hatte habe nämlich ne schlimme nickel und metal alergie,also alles was nicht silber edelstahl o. gold ist löst bei mir ne hautreagtion aus das heißt ich bekomm überall rote pünktchen die schrecklich jucken.kennt der ein oder andere von euch bestimmt... jetzt zu meinem problem und zwar habe ich keinen unechten schmuck in der letzter zeit getragen nur das was ich sonst auch trage ( alles silber ) also kann es nur von was anderem komm,habe überall rote pünktchen ( unterarme,hals,brust uns sogar am po ) und die jucken besonders abends vorm bettgehen total...was kann das sein und is das vieleicht schlimm fürs baby
wer mir helfen kann bitte schreiben
lg Ninchen+Leon +bauchbewohner

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 23:13

Hi
naja eigentlich nicht das ich wüsste.wie gesagt kann mir das nicht erklären

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers