Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!! SCAMPIS!!

HILFE!! SCAMPIS!!

8. April 2008 um 23:25 Letzte Antwort: 9. April 2008 um 9:23

Hilfe, ich war gerade essen und
ich habe einen Salat mit gegrillten Scampis gegessen!
Ich bin plötzlich der Meinung, das darf man nicht.
Bin jetzt total nervös und geschockt!

Bin in der 11.SSW, hab ich meinem Stöpselchen geschadet??

Danke
LG
Li

Mehr lesen

8. April 2008 um 23:31

Hey
klar das du dir gedanken machst aber ich finde das auch alles ein bisschen übertrieben das man das nicht soll und das nicht soll. früher hat man auch alles gemacht und gegessen und die menscheheit ist nicht ausgestorben.
Also mach dir keine gedanken. wird schon nichts passiert sein. lg ileida + babyboy

Gefällt mir
8. April 2008 um 23:32

Du bist ja ein richtiger Witzbold...
Naja, nun habe ich das gerade gelesen, dass man Scampis meiden sollte...
Deswegen habe ich mir Gedanken gemacht.
Ach ja, Mettwurst zählt doch dazu!

Schönen Abend

Gefällt mir
8. April 2008 um 23:33
In Antwort auf amilie_12554317

Hey
klar das du dir gedanken machst aber ich finde das auch alles ein bisschen übertrieben das man das nicht soll und das nicht soll. früher hat man auch alles gemacht und gegessen und die menscheheit ist nicht ausgestorben.
Also mach dir keine gedanken. wird schon nichts passiert sein. lg ileida + babyboy

Ja,
das denke ich auch.
Vielen Dank!

Gefällt mir
8. April 2008 um 23:44

Recht
haste....

Naja, vielleicht bin ich zu übervorsichtig!
Aber Wasser und Brot ist selbst mir zu öde!


Danke für Eure Antworten.
Also, ich geh jetzt poofen,
schön beruhigt..
Li

Gefällt mir
8. April 2008 um 23:46

Na sag mal
bist du immer so "nett" zu leuten die sich gedanken machen?
diese wurst fällt ja wohl unter die kategorie "rohes fleisch" und ich finde da sollte man wirklich bissl aufpassen.

Gefällt mir
9. April 2008 um 9:18

Ess.
ess auf was du hunger hast.lg.

Gefällt mir
9. April 2008 um 9:20

Keine panik
ich esse sehr oft fisch und meeresfrüchte - natürlich nicht roh!!

am besten, du isst, was dir schmeckt und passt einfach ein bisschen auf!!

Gefällt mir
9. April 2008 um 9:23

Ich habe auch
schon Scampis mit Kalamaris (beim Griechen)und nen Garnelensalat (Norma) gegessen und ich esse das Zeug oft und beim Griechen nichts anderes. Wir leben beide noch und geschadet hats uns auch nicht.
Genauso wie ich auch schon Salami und Mettwurst auf meinem Abendbrot schon hatte Aber man muss es ja nicht herausfuttern. Ich denke da gilt auch wie überall - alles in Maßen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers