Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe!!! Rosa Ausfluss!!???

Hilfe!!! Rosa Ausfluss!!???

15. März 2013 um 14:09 Letzte Antwort: 15. März 2013 um 15:19

Hall ihr lieben,
Ich habe vorhin endeckt, dass ich Hellrosanen ausfluss habe, nach dem ersten Schreck, hab ich dann gegoogelt, hab aber leider nichts wirkliches gefunden, was auf mich passt.... Also ich hab seit ca 1 Jahr meine Periode nicht mehr bekommen, war deswegen aber auch noch nie beim FA.... Trotzdem habe ich GV mit meinem Partner.... ja was gibt es noch zu sagen... also ich hab oft gelesen, dass es die Einistungsblutung sein soll, da stellt sich aber die Frage, ob es bei mir auch zutreffen könnte da ich meine Periode ja lange nicht mehr hatte... ich denke das die Periode auf grund meines Hohen Gewichts nicht mehr kommt oder bis jetzt nicht gekmmen ist... da habe ich mir allerdings auch die Frage gestellt, da ich ein paar kilos schon abgenommen habe, ob es vielleicht wieder der anfang der periode sein kann.... vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben, außer dass ich zum FA soll, das weiß ich selbst :P Aber so ein paar erfahrungen oder sowas wären schon toll, dass ich evtl weiß, auf was ich mich einstellen kann )
Ich hoffe auf gute Antworten :P

Also schon mal Lieben Dank ))

Mehr lesen

15. März 2013 um 14:42

Darf ich fragen wie schwer du bist?
Hey, warum warst du damit noch nie beim Arzt? Das könnte ja durchaus auch was schlimmeres sein?! Würde sagen ruf deinen Arzt an, sag ihm du hast seit nem Jahr deine Tage nicht bekommen und der wird dir schnell nen Termin geben!
Das hättest du VIIIEEEEEEEL früher abchecken lassen müssen!
Wie schwer bist du? Ich bin auch nicht die leichteste aber hatte IMMER meine Tage.
Ratschläge kann ich dir keine Geben, da ich niemanden kenne der mit über einem 1 Jahr ohne Periode nicht zum Arzt gegangen ist. - Mach das bitte so schnell wie möglich!

Gruß Sternenlaterne

Gefällt mir
15. März 2013 um 14:55
In Antwort auf lucia_12362242

Darf ich fragen wie schwer du bist?
Hey, warum warst du damit noch nie beim Arzt? Das könnte ja durchaus auch was schlimmeres sein?! Würde sagen ruf deinen Arzt an, sag ihm du hast seit nem Jahr deine Tage nicht bekommen und der wird dir schnell nen Termin geben!
Das hättest du VIIIEEEEEEEL früher abchecken lassen müssen!
Wie schwer bist du? Ich bin auch nicht die leichteste aber hatte IMMER meine Tage.
Ratschläge kann ich dir keine Geben, da ich niemanden kenne der mit über einem 1 Jahr ohne Periode nicht zum Arzt gegangen ist. - Mach das bitte so schnell wie möglich!

Gruß Sternenlaterne

MH...
Ich dachte halt immer, dass es von meinem Übergewicht kommt, weil es bei einer Freundin genauso war...ich wiege so ca 135kg momentan...

Was könnte es denn noch sein? :/

Gefällt mir
15. März 2013 um 15:19
In Antwort auf an0N_1252986999z

MH...
Ich dachte halt immer, dass es von meinem Übergewicht kommt, weil es bei einer Freundin genauso war...ich wiege so ca 135kg momentan...

Was könnte es denn noch sein? :/

Soviel hatte ich auch mal,
und trotzdem regelmäßig meine Mens.

Ich bin kein Arzt und kann dir nicht sagen was es sonst so sein könnte! Mach bitte schnell einen Termin beim Arzt! Ist echt wichtig!

Darf ich dir noch einen Tipp zum Abnehmen geben?

Ich hab 30 kg abgenommen in 4 Wochen...
Morgens zwei Brote oder 1 1/2 Brötchen mit Nutella essen (Zucker ist gut für den Tagesstart)
Mittags maximal 2 Teller essen! Und regelmäßig auch Gemüse oder Salat! Lieber mit Milch als mit Sahne kochen!
Abends keine Kohlenhydrate! Lieber einen Salat und ein Hähnchen filet!

Allgemein lieber Hähnchen als Rind oder Schwein, Pute oder Fisch ist auch gut!
Hin und wieder Mittags Kartoffeln essen!

Nur diese 3 Mahlzeiten! Wenn Zwischendurch doch mal extrem Hunger (grad am Anfang) dann lieber eine Banane oder einen Apfel als Süßes oder Brot.

Trink selten Cola oder Limo, Lieber Wasser oder Apfelschorle. Oder Säfte!

Die Pfunde purzeln!

Gönn dir einmal im Monat dein Leibgericht! Aber nicht öfter!

Schreib dir eine Liste für jeden Tag was du gegessen hast! Das macht dir bewusst wie viel du isst.


Such dir eine Sportart die dir Spaß macht. ( Bei mir wars Schwimmen) und geh einmal im Monat (am Anfang) hin. Vielleicht kannst du mit deinem Partner nen Tanzkurs machen!? Machen mein Mann und ich auch gerade! Macht echt Spaß und man nimmt ab!


ich meins nicht böse aber ich weiß wie schwer man es mit starkem Übergewicht hat ! Hoffe ich hab dich jetzt nicht verärgert. Wenn du noch fragen hast schreib mich gerne per pn an.

Gruß Sternenlaterne mit Gummibär inside 4+6

Gefällt mir