Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!rizinusöl genommen und es tut sich nix

Hilfe!rizinusöl genommen und es tut sich nix

1. Februar 2008 um 18:15 Letzte Antwort: 2. Februar 2008 um 19:11

kann mir wer helfen hab um 12.15 uhr 3 el rizinusöl verteilt genommen mit orangensaft und angeblich sollte man durchfall bekommen und dann wehen aber es tut sich überhaupt nix=///

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 18:20

Hmm
bin 6 tage über et

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 18:22

...
könnte auch freundlicher sein

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 18:23
In Antwort auf irina_12884059

...
könnte auch freundlicher sein

Und
und mein arzt hat vor ner woche
gesagt ich könnte es mal probieren

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 18:24

Hi...
also nach 6 tagen wüdre ich auch schon alles versuchen im endefekt ist es ja das gleiche wasder artzt dann enscheidet (einleiten) also kann sie es ja auch selber veruchen aber jeder siehts halt anders

lg rita 1woche-et

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 18:25

Tut mir leid
aber nach meinen informationen wirkt sowas nur, wenn das kind bereit ist. äähm sachma.. bist du eigentlich sicher dass das rizinusöl war?
musste das als kleines kind mal nehmen und es hat 15 minuten gedauert bis ich durchfall hatte.., aber hallo!

lg

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 18:27
In Antwort auf sadie_11975465

Tut mir leid
aber nach meinen informationen wirkt sowas nur, wenn das kind bereit ist. äähm sachma.. bist du eigentlich sicher dass das rizinusöl war?
musste das als kleines kind mal nehmen und es hat 15 minuten gedauert bis ich durchfall hatte.., aber hallo!

lg

Ja habs
von da apotheke und steht rizinusöl drauf u die hat es auch gesagt nur tut sich nixx=((

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 20:39

Hi
habe es damals 18:30Uhr genommen und in der Nacht gegen 3:30Uhr ist meine Fruchtblase gesprungen. Mußt halt bissel geduld haben.

Viel Glück
LG Nadine mit Hanna12wochen

Gefällt mir
2. Februar 2008 um 10:00

Und
und mein arzt hat vor ner woche
gesagt ich könnte es mal probieren

Also...
..ich habe das bei meinem ersten Kind auch probiert. Und ehrlich: es hat sich nix getan, nicht mal Durchfall! Weiß auch net warum und ich war auch 8 Tage drüber und habe dann auf eine Einleitung bestanden. Dies war auch die einzig richtige Entscheidung, da mein Kind deutlich übertragen war und mit 4100g und 38cm Kopfumfang auch recht groß! Die Ärzte meinten damals, dass er wohl von alleine nicht gekommen wäre!

Also, geh am Montag zum Arzt und laß dich einleiten, wenn du es nicht mehr aushälst! Meist ist der Instinkt der Mutter wirklich der richtigte Rat!

Gefällt mir
2. Februar 2008 um 11:25
In Antwort auf gia_12572477

Hi
habe es damals 18:30Uhr genommen und in der Nacht gegen 3:30Uhr ist meine Fruchtblase gesprungen. Mußt halt bissel geduld haben.

Viel Glück
LG Nadine mit Hanna12wochen

Hallo
du hattest du durchfall davon???ich nicht

Gefällt mir
2. Februar 2008 um 17:50

Hi
also ich hatte keinen durchfall bekommen

Gefällt mir
2. Februar 2008 um 17:51
In Antwort auf gia_12572477

Hi
also ich hatte keinen durchfall bekommen

Ich leider auch nicht
wie viel hast du genommen???

Gefällt mir
2. Februar 2008 um 18:12

Habe
das gleiche auch versucht. Ich hatte 2 Tage lang schlimmes Erbrechen und Kopf weh. Würde das nie wieder machen das hat mir gereicht. Was bei mir wirklich geholfen hat war Sex. Hatte mit meinem Mann frühs um 5 uhr sex ( nach dem putzen wie bekloppte ) mittags um ein uhr ist die Fruchtblase etwas gesprungen und ab 13 uhr hatte ich dann wehen. 19.07 uhr war dann mein sonnenschein da. Also sag deinem Mann/Freund das du sex willst in der Hoffnung das sich dann was tut.

LG Schneckse und Tobias

Gefällt mir
2. Februar 2008 um 18:18
In Antwort auf meryem_12892409

Habe
das gleiche auch versucht. Ich hatte 2 Tage lang schlimmes Erbrechen und Kopf weh. Würde das nie wieder machen das hat mir gereicht. Was bei mir wirklich geholfen hat war Sex. Hatte mit meinem Mann frühs um 5 uhr sex ( nach dem putzen wie bekloppte ) mittags um ein uhr ist die Fruchtblase etwas gesprungen und ab 13 uhr hatte ich dann wehen. 19.07 uhr war dann mein sonnenschein da. Also sag deinem Mann/Freund das du sex willst in der Hoffnung das sich dann was tut.

LG Schneckse und Tobias

Ja sex
wäre ja toll nur er weeert sich dagegen weil er angst hat beim sex der kleinen was zu machen wie oft hattet ihr sex und wie weit warst du??
lg tanja

Gefällt mir
2. Februar 2008 um 18:26

Du musst
glaub ich auch Alkohol z.B Sekt mit dazu mischen. Irgenwas wegen dem Bestand. Hm, warte doch einfach mal ab. Ansonsten trinkst halt nochmal a bisserl was
Lg Pia

Gefällt mir
2. Februar 2008 um 18:28
In Antwort auf hoa_12713211

Du musst
glaub ich auch Alkohol z.B Sekt mit dazu mischen. Irgenwas wegen dem Bestand. Hm, warte doch einfach mal ab. Ansonsten trinkst halt nochmal a bisserl was
Lg Pia

Wie viel is a bissi=))
ja versuche es daweil mit bitterlemon und vielleicht wenn meiner will mit sex und ja mal schauen

Gefällt mir
2. Februar 2008 um 19:11

Ja sex
wäre ja toll nur er weeert sich dagegen weil er angst hat beim sex der kleinen was zu machen wie oft hattet ihr sex und wie weit warst du??
lg tanja

Wir hatten
auch nicht oft sex halt dann wenn wir beide mal das verlangen hatten. *lol* Ich war 39+5 als der kleine kam. Sag ihm du brauchst nur das sperma.Ist denn dein MuMu schon offen? Meiner war auf 3 cm.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers