Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!! rhesusfaktor negativ und fg

Hilfe!!! rhesusfaktor negativ und fg

28. August 2015 um 14:38 Letzte Antwort: 11. September 2015 um 15:42

Hallo
Ich habe seit ca 3 wochen leichte schmierblutung. Der Fa hat rausgefunden, dass ich schwanger bin bzw. War. Die schwangerschaft ist höchstwahrscheinlich nicht intakt.
Heute hat er angerufen und gemeint ich bin rhesusfaktor negativ und brauche dringend ne spritze. Am mo muss ich also hin und bekomm die. Ist das dann zu spät? Ich hatte noch keinen abgang lediglich leichte schmierige blutungen....der Anruf hat mich echt verwirrt

Mehr lesen

3. September 2015 um 8:19

Hast du die spritze inzwischen bekommen?
ich bin auch rhesus negativ und bekam eine spritze wegen blutungen. auch zu spät, da ich nichts von meiner schwangerschaft wusste und eine woche lang dachte, die schmierblutungen wären der anfang meiner tage.
so habe ich die spritze nicht innerhalb von 72h, sondern eben erst nach einer woche bekommen. die ergebnisse vom antikörpersuchtest stehen noch aus.
leider ist die ss nicht mehr intakt.

hast du spritze jetzt bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2015 um 10:19
In Antwort auf dottie_983290

Hast du die spritze inzwischen bekommen?
ich bin auch rhesus negativ und bekam eine spritze wegen blutungen. auch zu spät, da ich nichts von meiner schwangerschaft wusste und eine woche lang dachte, die schmierblutungen wären der anfang meiner tage.
so habe ich die spritze nicht innerhalb von 72h, sondern eben erst nach einer woche bekommen. die ergebnisse vom antikörpersuchtest stehen noch aus.
leider ist die ss nicht mehr intakt.

hast du spritze jetzt bekommen?

Rhesusfaktor negativ
Ja habe die spritze bekommen. Schon vor der ausschabung der antikörpersuchtest war soweit ich weiß negativ. Also hoffe ich, dass alles passt soweit.
Lg

11. September 2015 um 15:42

Hi
Ich bin auch resus negativ hab auch die Spritze bekommen aber leider zu spät

Teste die neusten Trends!
experts-club