Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Hilfe Regel kommt nicht/nicht schwanger

Hilfe Regel kommt nicht/nicht schwanger

22. Februar 2006 um 6:50 Letzte Antwort: 22. Februar 2006 um 20:38

Hallo@ all

ich hab ein für mich fürchterliches problem, nehme ja seit august die pille nicht mehr..hab auch letztes jahr nie so auf meinen zyklus geachtet und leider auch die aufzeichnungen des ersten zyklustages (hatte ich mir immer am kalender notiert) nicht mehr da ich den vor unseren umzug ende des jahres wegeworfen habe. seit dezember/januar zeichne ich aber alles auf weils mit den üben jetzt losgehen soll. also die letzen beiden zyklen waren 29 und 30 tage lang. nun warte ich und warte und bin heute schon bei zk 34 aber nix kommt. hatte montag leichtes ziehen, was ja meist drauf hindeutet aber nix bisher. schwanger bin ich 100%ig nicht, da mein freund momentan seit 5 wochen im ausland ist und daher eine schwangerschaft auszuschliessen ist. hab aber gestern vorsichtshalber einen test gemacht der aber auch negativ war, was ich mir schon dachte. nun mache ich mir ernsthafte sorgen das irgendetwas nicht mit mir stimmt. ich hab sowas noch nie gehabt, zumindest nicht bewusst. früher so meine ich mich zu erinnern hab ich meine regel immer zur selben zeit bekommen so immer den 1. des monats. da dacht ich mir das es da ja auch immer schon ein zyklus mit mindestens 30 tagen gewesen sein muss. kann es sein das mein körper sich wieder darauf einstellt ( wegen der pille damals)obwohl ich sie schon seit august nicht nehme. hab damals auch innerhalb von 4 wochen meine regel bekommen. ich musste nicht wie manch andere ewig drauf warten. da ich keine beschwerden weiter hab will ich auch noch nicht zum arzt rennen aber ich hab tierische angst das es was ernstes sein kann. kennt jemand ähnliches? wenn mein zyklus jetzt unregelmässig bleiben sollte, kann ich da überhaupt schwanger werden *seufz* eine ganz traurige und verzweifelte nicole wünscht euch einen schönen tag.

ps: das ich mich mal so auf meine regel freuen kann wusste ich auch nicht

Mehr lesen

22. Februar 2006 um 8:24

Kann mich dem nur anschließen
wahrscheinlich verzögert sich Dein Zyklus jetzt einfach mal. Wenn es zu lange dauert, oder du Schmerzen bekommst , solltest du mal zum FA gehen.
aber selbst , wenn Dein Zyklus unregelmäßig käme, könntest du noch immer schwanger werden. Dann dauert es nunter Umständen länger.
Spreche aus Erfahrung, ich habe Zyklen zwischen 5 und 11 Wochen. Und ich war jetzt das zweite mal schwanger (Leidr beides FG). Beim zweiten Mal haben Hormone geholfen.

Anke

Gefällt mir
22. Februar 2006 um 20:38
In Antwort auf myf_11889139

Kann mich dem nur anschließen
wahrscheinlich verzögert sich Dein Zyklus jetzt einfach mal. Wenn es zu lange dauert, oder du Schmerzen bekommst , solltest du mal zum FA gehen.
aber selbst , wenn Dein Zyklus unregelmäßig käme, könntest du noch immer schwanger werden. Dann dauert es nunter Umständen länger.
Spreche aus Erfahrung, ich habe Zyklen zwischen 5 und 11 Wochen. Und ich war jetzt das zweite mal schwanger (Leidr beides FG). Beim zweiten Mal haben Hormone geholfen.

Anke

Danke...
für euren netten antworten, es war wohl wirklich eher der stress..hab heute meine regel bekommen..puhh ..gott sei dank.. warum hattest du 2 fehlgeburten?

mfg nicole

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers