Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe Rat. Wehentätigkeit?

Hilfe Rat. Wehentätigkeit?

11. April 2008 um 10:01 Letzte Antwort: 11. April 2008 um 10:05

Hallo, ich bin in der 37+0SSW und habe die ganze Nacht Bauchweh gehabt. Denke das sind Wehen gewesen.
Nun hab ich kaum ein Auge zugemacht.
Jetzt bin ich wach und hab immer noch ab und zu Bauchweh und diesen Stechenden Schmerz im Unterleib.

Ich bin fix und fertig, ich will eigentlich nur schlafen. War schon am überlegen ob ich nicht ins Krankenhaus fahre, aber die werden wohl sagen,
ist noch nicht soweit, da die Abstände zugroß sind.

Ich war gestern bei meiner FA und die meinte nur, das mein Muttermund nur weich sei, aber das Baby noch nicht ganz unten ist.

Also muss ich einfach noch abwarten was?
Aber tun Vorwehen so weh?
Ist mein 1. Baby, keine Erfahrungen.

Lg.
Mai2008

Mehr lesen

11. April 2008 um 10:04

Hi,
ich kann da leider auch nicht aus erfahrung sprechen (auch mein erstes kind),aber als ich einige nächte vor schmerzen nicht schlafen konnte,hat sich mein bauch gesenkt...mein bub sitzt jetzt auch fest im becken!könnten also auch gut senkwehen sein!geh aber lieber noch zum fa od lass deine hebi kommen!
alles gute!
cansue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2008 um 10:05

Huhu
das könnten auch senkwehen sein(übungswehen)...auch manchmal unangenehm..da das kind immer mehr in das becken rutscht.
lg
sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club