Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe Predalon

Hilfe Predalon

1. September 2008 um 10:12

Kann mir jemand sagen wie lange Predalon nachweisbar ist.

Beim letzten Versuch habe ich acht tage nach Predalon getestet und es war negativ. War aber trotzdem schwanger.

Nun habe ich nach 8 tagen getestet ( bin über meine Periode +1 Tag) und positiv. Bin ich schwanger oder ist es das predalon?

Habe heute nachmittag einen arzttermin, aber wollte schonmal eure meinung hören.

Mehr lesen

1. September 2008 um 10:54

Kann
beides sein....
aber bei mir war immer Predalon 5000 + 7 Tage der 10 Ul Test negativ und als ich schwanger war blieb er positiv.
War dann in der selben Situation wie Du.... aber als der Test dann jeden Tag positiv blieb und meine Periode ausblieb, hab ich es dann geglaubt.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 13:45

Hallo! Kannst Du mir sagen, wie es bei Dir ausgegangen
ist? Bin gerade in der selben Situation. Habe bei ES+12, ES+13 poistiv getestet. Predalonspritze ist 9/10 Tage her. Danke! Drück die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen