Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE! PMS?schwanger? Einnistung

HILFE! PMS?schwanger? Einnistung

25. September 2018 um 21:09 Letzte Antwort: 19. Oktober 2018 um 21:49

Hallo Mädels bitte helft mir.
ich habe bereits in einem andere tread geschrieben dass wir aufgrund von einem verschobenen ES 4-5 Tage vor meinem ES eine verhütungspanne hatten.
heute bin ich ES plus 6 und hatte heute Mittag über mehrere Stunden ein stechen im rechten Unterbauch Richtung Eierstock und teilweise periodenartige schmerzen.
seit ca 2 Stunden spannen meine Brüste. Kann sowas sein.
ich meine mit zu erinnern dass ich bei meinem jüngeren Sohn auch diese Schmerzen gehabt zu haben allerdings keine in der Brust. Spinnt meine Psyche könnte da überhaupt was passiert sein 4-5 Tage vor dem Eisprung?
ganz liebe Grüße vorweg 

Mehr lesen

26. September 2018 um 23:45

Niemand der mir helfen kann? 🙈 heute hatte ich über Tag kein spannen in meiner Brust allerdings hat das gegen Nachmittag wieder angefangen. Es ist nicht schmerzhaft eher so als wären sie sehr Kälte empfindlich oder als würde der milchspende Reflex ausgelöst.

ich würde mich wirklich über ähnlich Schilderungen im Falle einer Schwangerschaft freuen 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Oktober 2018 um 15:34

Hallo also prinzipiell kann da schon was pasisieren na klar. Weißt du denn jetzt schon mehr?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Oktober 2018 um 21:49

Also der Zyklus war sehr verrückt aber schwanger bin ich nicht. Die Periode kam 1tag früher als sonst und ging fast 11 Tage bis alles weg war. Jetzt müsste der nächste Eisprung sein aber es ist anders als sonst und auch der ich war nie richtig positiv 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen