Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe plötzlicher blasensprung!! Der KS wird vorgezogen!!

Hilfe plötzlicher blasensprung!! Der KS wird vorgezogen!!

17. Januar 2013 um 5:31

Ich habe seit Dienstag Tröpfchen artigen Fruchtwasserabgang liege gerade in KH heute wird die Geburt erfolgen erst muss mich Der Oberarzt in wenigen Stunden untersuchen und er gibt das ok!!

ET termin ist Der 7 Februar und der KS Termin der 31.o1 ich hatte schmerzen plötzlich habe ich das Gefühl bekommen etwas läuft unten aus. Auf der Toilette War sah ich dann Fruchtwasser auf der Slipeinlage!!

Sind sofort zum Arzt alles ist so spontan plötzlich und ich habe mich echt zeitlich nicht eingestellt auf die Geburt!!

Ich weiß immer noch nicht ob ich stark genug von die Geburt ohne Vollnarkose zu entbinden!! Die meisten auch ärzte Raten alle zur spinalen Betäubung!! Bitte hilft mir

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 7:11

Kopf hoch!
Das Dich das überrollt, glaub ich Dir gern! Aber fang nun an jede Minute zu genießen, Du wirst noch oft zurückdenken, aber nie die Zeit zurückdrehen können!
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und hatte trotzdem, dass es ein Not-Ks war keine Vollnarkose. Ich war sehr froh drum, so bekommst Du mit, wenn Dein Kind da ist, kannst es schon ansehen etc, bei der Vollnarkose verpasst Du die ersten 2 Std im Leben Deines Kindes, das wär doch schafe! Auch die Zeit könntest Du nie wieder zurück holen.
Ich verspreche Dir, dass Du nichts spüren wirst, ausser, dass es kurz ruckelt, wenn Dein Baby rausgeholt wird.

Und nun, einmal tief durchatmen, entspann Dich! Es beginnt die großartigste Zeit Deines Lebens! Du hältst bald Dein Baby im Arm!

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 12:05

Uiiii
Ich kann mit dir mitfühlen, hab am Montag auch meinen ks Termin bekommen plus die ganzen Unterlagen für die Aufklärung...
Ich hab jetzt auch wahnsinnig Angst auch vor der spinalen usw
Aber Schau, bald hast du dein kleines Baby im Bauch u bei einer spinalen erlebst du auch den ersten Schrei

Ich wünsch dir alles gute

Lg 36 ssw <3

Gefällt mir

18. Januar 2013 um 8:03

Sie ist daaaa
Und der wks mit der spinalen war die beste Entscheidung nur mut ich hatte es nie gedacht!!! Lag 7std in Wehen und dann kam der wks'' wenn ich dann die zeit hab schreib ich dann einen geburtsbericht lg Ebru und baby Rojin

Gefällt mir

18. Januar 2013 um 20:32
In Antwort auf ellibelly

Kopf hoch!
Das Dich das überrollt, glaub ich Dir gern! Aber fang nun an jede Minute zu genießen, Du wirst noch oft zurückdenken, aber nie die Zeit zurückdrehen können!
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und hatte trotzdem, dass es ein Not-Ks war keine Vollnarkose. Ich war sehr froh drum, so bekommst Du mit, wenn Dein Kind da ist, kannst es schon ansehen etc, bei der Vollnarkose verpasst Du die ersten 2 Std im Leben Deines Kindes, das wär doch schafe! Auch die Zeit könntest Du nie wieder zurück holen.
Ich verspreche Dir, dass Du nichts spüren wirst, ausser, dass es kurz ruckelt, wenn Dein Baby rausgeholt wird.

Und nun, einmal tief durchatmen, entspann Dich! Es beginnt die großartigste Zeit Deines Lebens! Du hältst bald Dein Baby im Arm!

Hi
Du hattest recht es war wirklich genau so es hat nicht weh getan nur geruckelt bin so happy dass ich mich für die Teilnarkose entschieden habe!! Danke für die Motivation!!

Gefällt mir

18. Januar 2013 um 20:36

Hi
Hallo also ich habe mich für den Kaiserschnitt entschieden alles wirklich nicht schlimm es war wunderschön!! Es ruckelt aber du hast keine Schmerzen während der geburt!! Ich bin froh dass ich mich dazu entschieden haben mit der Rückenbetaubung bei Bewusstsein zu entbinden!! Keine Angst die war bei mir unberechtigt keine Komplikationen gab es bei mir! Bei fragen kannst du sie jeder zeit welche stellen!!

Gefällt mir

18. Januar 2013 um 20:39

()
Hier hat es keine babystation mein Baby und ich sind sooooooo bündig und vertraut ohne Ende!! Mein Baby ist auch wegen dem Kaiserschnitt auch nicht verstört oder schreit!! En total ausgeglichenes Baby!!! Hatte auch ne 6std wehenphase durchmachen müssen und hier auch Kompliment an die spontan gebärenden es setzt sehr viel kraft Vorraus!

Gefällt mir

18. Januar 2013 um 20:40

Lieben dank
Genau hatte optimale Maße Baby geht es tip Top und sie ist munter!! Ja drei Wochen vorher kam sie!

Gefällt mir

18. Januar 2013 um 20:41

Danke
Vielen dank

Gefällt mir

18. Januar 2013 um 20:42

Lieben dank
Für die tollen Ratschläge und für den Glückwunsch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen