Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE Pilz /Kadefungin 6

HILFE Pilz /Kadefungin 6

12. September 2008 um 12:01 Letzte Antwort: 12. September 2008 um 16:02


Hallo war gard beim Fa weil ich nicht wusste was das so gerötet ist und immer mal wieder juckt!!!

So ein scheiss jetzt habe ich ein Pilz und die Kombi Pack von Kadefungin6 bekommen Tabletten zum einführen + Creme
KENN DAS JEMAND ???????

Oh mann ist das schlimm wann geht das weg und brennt die Tablette in der Scheide!!!!

Habe nur schonmal Vagisan genommen wg. PH wert!!!


HIIIIIIIIILFFFE!!! Macht das dem Bauchbewohner was!!!

LG Tamara 32+3 ssw

Mehr lesen

12. September 2008 um 12:08

Er hat gar nix gesagt ???
Danke das muntert mich auf da sind 6 Tabletten drin vielleicht langen ja 4 und die Creme noch 2 tage länger ist nicht die ganze scheide betroffen!!!!!

Und nach 3 tagen wars schon weg das macht mir hoffnung

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2008 um 12:08

Hi
wenn dir dein fa was vrerschreibt kannst du davon aus gehen das es dem kind nicht schadet !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2008 um 12:10

Ja !!!!!
Creme morgens /habs jetzt gleich gemacht

Tabletten Abend

Muss man noch was beachten also wasch die wäsche auf 60C und dusche jeden tag im Intimbereich nur mit wasser!!!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2008 um 12:13

Hab gestern
erst Canifug Kombipack verschrieben bekommen, wegen Pilz...
schon des zweite mal innerhalb 4 wochen *kotz*

sind 3 vaginalzäpfchen + Creme

meine FÄ sagte des während der SS ganz unbedenklich ist...
bei mir ist des so dass die zäpfchen (die man ja vorm bettgehn einführt) anfang ziemlich jucken... des vergeht aber schnell wieder!

Lg meli 26+2SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2008 um 12:19

@ hasepuh
ich nem auch slipeinlagen, weil ich schon ziemlich heftigen ausfluss habe und das alles in der unterwäsche??? *igitt*

meine FÄ meinte das hat mit denen nix zu tun im gegenteil, es sei hygienischer slipeinlagen zu verwenden und 5 mal täglich wechseln!

zumal ja die wenigsten frauen (obwohl es nötig wäre) ihre unterwäsche bei 90 grad auszukochen

Lg meli 26+2SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2008 um 12:29

Mußte ich während
meiner ersten SSW auch nehmen. Macht dem Zwergi nix. Die Tablette brennt doch nicht in der Scheide. Das einzig doofe ist nur der Ausfluß von der Tablette, der ist so bröckelig Also besser Slipeinlagen verwenden, wenn Du das nicht sowieso tust.
Ach und noch was, das wird gerne vergessen, die Creme ist nicht nur für Dich, sondern auch für Deinen Mann/Freund. Der merkt nämlich die Pilzerkrankung nicht und wenn er sich nicht mitbehandelt steckt er Dich immer wieder an

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2008 um 12:39

Wir sind enthaltsam!!!
Mein Freund mag kein sex schon seit der 20 ssw oder so!!!

Daher muss er das nicht mechen nehme ich an wir werden erst kurz
vor der Geburt wieder aktiv (hat er versprochen) Männer!!!!

LG und danke für eure Tips!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2008 um 15:58

Muss ich seit gestern auch nehmen
nehme allerdings antifungol, ist der gleiche wirkstoff aber ich hab trotzdem die befürchtung, dass es besser hilft ich hatte bereits vor der schwangerschaft mehrere infektionen, wenn du das einmal hast, kommts ganz schnell wieder mir hat antifungol immer super geholfen, ich hab gestern abend vorm schlafengehen die 1. tablette angewendet und heut morgen wars direkt viel besser. achja, und die creme natülich. so eine pilzinfektion ist echt was fieses, ich dreh immer fast durch du solltest die tablette allerdings mit dem finger anwenden und nicht mit dem applikator (jedenfalls nicht in der ss)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2008 um 16:02

Ach und nochwas:
die behandlung auf keinen fall vorzeitig abbrechen, auch wenn die beschwerden zurück/weg gegangen sind, denn sonst kann eine noch schlimmere infektion (superinfektion) draus werden, steht aber auch in der packungsbeilage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club