Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!! pille nach sex eingenommen, kann ich schwanger werden?

Hilfe!!! pille nach sex eingenommen, kann ich schwanger werden?

9. Oktober 2011 um 15:03

Ich nehme seit 5 Jahren die Pille unregelmässig, manchmal aber auch regelmässig.. heute hatte ich gv mit meinem freund danach habe ich die pille eingenommen.. kann ich schwanger sein?
meine letzte regel hatte ich am 2.oktober bis am mittwoch, donnerstag musste ich wieder die pille einnehem..
könnt ihr mir helfen??

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 15:08

Willst du den ein Baby?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 15:21
In Antwort auf hommeli1989

Willst du den ein Baby?

Hmmm
zur zeit noch nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 15:31

Warum nimmst du dann die Pille nicht regelmässig?genau so kann man schwanger werden Süsse!

9. Oktober 2011 um 15:34
In Antwort auf amrita_12903758

Hmmm
zur zeit noch nicht..

Hmmm
is bis jz noch nie was passiert, hab sie auch noch nie vergessen..

9. Oktober 2011 um 17:47

Hmmm
is bis jz noch nie was passiert, hab sie auch noch nie vergessen..

Dachte du nimmst sie unregelmäßig?? Aber auch noch nie vergessen?? Naja, wenn du sie unregelmäßig nimmst, dann kann man natürlich schwanger werden. Wenn du sie aber noch nie vergessen hast und du hast sie zur gewohnten Zeit eingenommen, dann bist du nicht schwanger!

9. Oktober 2011 um 21:26
In Antwort auf aminda_12708408

Dachte du nimmst sie unregelmäßig?? Aber auch noch nie vergessen?? Naja, wenn du sie unregelmäßig nimmst, dann kann man natürlich schwanger werden. Wenn du sie aber noch nie vergessen hast und du hast sie zur gewohnten Zeit eingenommen, dann bist du nicht schwanger!

Hmmm
jaa unregelmässig heisst für mich, nicht immer um die selbe zeit.. zb am freitag nehm ich sie am abend nach dem aebeiten am samstag nach dem aufstehen, das heisst für mich unregelmässig..! vergessen heisst für mich; dass ich sie an einem tag gar nicht genommen hätte.. habe ich aber noch nie, habe sie immer eingenommen..

9. Oktober 2011 um 21:29

Hmmm
jaa unregelmässig heisst für mich, nicht immer um die selbe zeit.. zb am freitag nehm ich sie am abend nach dem aebeiten am samstag nach dem aufstehen, das heisst für mich unregelmässig..! vergessen heisst für mich; dass ich sie an einem tag gar nicht genommen hätte.. habe ich aber noch nie, habe sie immer eingenommen..

Hmmm
gestern habe ich die pille um ca. 20uhr genommen, heute gleich nach dem gv war es 14uhr wo ich sie genommen habe...

10. Oktober 2011 um 13:12

Hmmm
gestern habe ich die pille um ca. 20uhr genommen, heute gleich nach dem gv war es 14uhr wo ich sie genommen habe...

Hat dein Frauenarzt dich aufgeklärt? Es hat doch seinen Grund das man sie immer zur gleichen Zeit nehmen soll. Fang an sie neben deinen Zahnputzbecher zu legen, da kommst wohl jeden Abend/Morgen vorbei oder? Und dann nimm sie immer zur gleichen Zeit. Wenn du sie einmal morgens nimmst und am nächsten Tag Abends, dann ist die 12 Uhr spanne ja längst vorbei und ich denke 100% Schutz hast du dann nicht mehr.

10. Oktober 2011 um 14:03

Hat dein Frauenarzt dich aufgeklärt? Es hat doch seinen Grund das man sie immer zur gleichen Zeit nehmen soll. Fang an sie neben deinen Zahnputzbecher zu legen, da kommst wohl jeden Abend/Morgen vorbei oder? Und dann nimm sie immer zur gleichen Zeit. Wenn du sie einmal morgens nimmst und am nächsten Tag Abends, dann ist die 12 Uhr spanne ja längst vorbei und ich denke 100% Schutz hast du dann nicht mehr.

Emm
jaaa ich wurde aufgeklärkt.. ich war heute in einer apotheke, er hat mir gesagt ich brauche mir keine sorgen machen, bin in der 1. einnahme woche, da ich sie nie vergessen habe und nie über die 36stunden gekommen bin.. da ich schicht arbeite kann ich sie halt nicht immer regelmässig um di gleiche zeit einnehmen...

10. Oktober 2011 um 16:15

Emm
jaaa ich wurde aufgeklärkt.. ich war heute in einer apotheke, er hat mir gesagt ich brauche mir keine sorgen machen, bin in der 1. einnahme woche, da ich sie nie vergessen habe und nie über die 36stunden gekommen bin.. da ich schicht arbeite kann ich sie halt nicht immer regelmässig um di gleiche zeit einnehmen...

Was
ist den mit dem Vorschlag von ursina? Dann brauchst du wirklich nicht daran zu denken!

10. Oktober 2011 um 16:19

Was
ist den mit dem Vorschlag von ursina? Dann brauchst du wirklich nicht daran zu denken!

ich habe auch schicht gearbeitet, und habe meine pille immer um die gleiche zeit eingenommen.
man muss sich doch nur eine zeit suchen zu der man immer wach ist. wenn morgens oder abends ned immer geht, dann halt mittags oder nachmittags.
und wenn das halt warum auch immer bei dir unter gar keinen umständen geht, würd ich mir auch lieber eine andere verhütungsmethode suchen. da wäre mir die pille viiieel zu unsicher dann. nicht das doch irgendwann mal was passiert

10. Oktober 2011 um 17:05
In Antwort auf latina_12476718

ich habe auch schicht gearbeitet, und habe meine pille immer um die gleiche zeit eingenommen.
man muss sich doch nur eine zeit suchen zu der man immer wach ist. wenn morgens oder abends ned immer geht, dann halt mittags oder nachmittags.
und wenn das halt warum auch immer bei dir unter gar keinen umständen geht, würd ich mir auch lieber eine andere verhütungsmethode suchen. da wäre mir die pille viiieel zu unsicher dann. nicht das doch irgendwann mal was passiert

Hmm
jaa ich habe mir noch unterlagen besorgt, spirale oder pflaster..? es ging mir einfach darum, weil bei uns das kondom verschwunden war also das klingt jz doof aber ich musste es suchen in mir und ich die pille erst nach dem gv nahm hatte ich ein bisschen panik.. ich habe in letzter zeit 2- schichten gearbeitet, darum konnte ich sie nicht regelmässig um die gleiche zeit nehmen..
hat jemand von euch das pflaster oder die spirale?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen