Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / !!HILFE!!Pille am ersten tag nach pause vergessen!!!HILFE!!!

!!HILFE!!Pille am ersten tag nach pause vergessen!!!HILFE!!!

9. April 2010 um 15:15

hallo zusammen

ich nehme immer mittwochs meine erste pille aus der packung. Am dienstagabend bemerkte ich das ich keine pillenpackung mehr vorhanden habe..Mittwochs haben bei uns alle läden geschlossen und auch die apotheken und praxen. habe mein frauenarzt angerufen. Der war aber nicht zu erreichen. Super ! jetzt konnte ich meine pille nicht einnehmen. Am selben abend war ich auf einer party und habe bei meinem freund geschlafen. Ich konnte ihm nicht sagen das ich meine pille schon wieder vergessen habe(habe meine pille letzen monat in der ersten woche vergessen und in der dritten) er würde mit mir streit anfangen und ich konnte es ihm nicht gleich sagen. Habe dann mit ihm geschlafen. Als er mir am morgen ansah wie traurig ich bin fragte er mich danach und ich sagte es ihm..wir sind sofort zum arzt gefahren. Normalerweise nehme ich meine pille um 13 uhr aber ich habe sie dann donnerstags um 18 uhr eingenommen. Also nochmals zu spät. ich weis ja das es die 12 stunden nicht überschritten hat.aber ich weis nicht wie schlimm das ist weil ich die pille vergessen habe..
also fast 30 stunden zu spät eingenommen ..habe dann die 2 auch etwas später eingenommen.als ich beide pillen zusammen eingenommen habe wurde mir übel und ich hatte durchfall. der rest des tagen wurde es nicht besser. nachts hatten wir nochmal sex.

ich bitte um hilfe..

Mehr lesen

9. April 2010 um 17:16

Ich hab...
... auch die erste Pille nach der Pause vergessen und bin jetzt 34. SSW! Also, viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 22:33

Ich nochmal
wieso sollte ich ein fake sein? ist ja wirklich schwachsinnig und das innem forum

ich möchte nicht beleidigt werden oder irgendwelche vorwürfe bekommen..sondern antworten..vill von jemand der schonmal erfahrung damit hatte

ich nehme meine pille sehr regelmäßig..habe zur zeit viel stress..und vergessen kann man das ja nicht nennen..der arzt hatte ja zu..eine andere methode kann ich nicht nehmen kondome vertrage ich nicht( bekomme immer rötungen und juckreiz nach sex..vor allem gleitet es nichtmehr und fühlt sich nicht gut an) spritzen .nun ja man kanns als ausrede sehen aber ich falle bleich um wenn ich nur eine spritze sehe( hatte mal pfeifisches drüsenfieber.musste zur blutabnahme.bin in ohnmacht gefallen und seid dem bin ich nicht mehr zum arzt..nach 3 tagen meinte der arzt ich solle bitte unbedingt zum arzt und nochmal blutabnehmen weil meine leberwerte sehr schlecht sind, bin aber nicht hin..da war mir meine gesundheit egal )für andere methoden bin ich noch viiiieeeelll zu jung!!

bei mir ist es so das ich es meinem freund nicht sagen kann da es zur zeit öfters passiert ist..mir ist es eig egal da ich eig mir ein kind wümsche..aber danach denke ich immer"nein ich kann noch kein kind bekommen" und fange an mir sorgen zu machen..ist jedes mal so..zudem meinte mein arzt das da nichts passieren kann da ich die pille sehr lange nehme...aber mache mir trotzdem sorgen also ist es keines falls verantwortungslos..meine lage muss man nicht verstehen

ich möchte nicht weiter diskutieren ich möchte nur eine antwort!

zum durchfall: wenn man duchfall hat ist einem meist danach wiedr gut...vor allem ist mein freund erst nachts gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 10:49
In Antwort auf kendra_12449229

Ich nochmal
wieso sollte ich ein fake sein? ist ja wirklich schwachsinnig und das innem forum

ich möchte nicht beleidigt werden oder irgendwelche vorwürfe bekommen..sondern antworten..vill von jemand der schonmal erfahrung damit hatte

ich nehme meine pille sehr regelmäßig..habe zur zeit viel stress..und vergessen kann man das ja nicht nennen..der arzt hatte ja zu..eine andere methode kann ich nicht nehmen kondome vertrage ich nicht( bekomme immer rötungen und juckreiz nach sex..vor allem gleitet es nichtmehr und fühlt sich nicht gut an) spritzen .nun ja man kanns als ausrede sehen aber ich falle bleich um wenn ich nur eine spritze sehe( hatte mal pfeifisches drüsenfieber.musste zur blutabnahme.bin in ohnmacht gefallen und seid dem bin ich nicht mehr zum arzt..nach 3 tagen meinte der arzt ich solle bitte unbedingt zum arzt und nochmal blutabnehmen weil meine leberwerte sehr schlecht sind, bin aber nicht hin..da war mir meine gesundheit egal )für andere methoden bin ich noch viiiieeeelll zu jung!!

bei mir ist es so das ich es meinem freund nicht sagen kann da es zur zeit öfters passiert ist..mir ist es eig egal da ich eig mir ein kind wümsche..aber danach denke ich immer"nein ich kann noch kein kind bekommen" und fange an mir sorgen zu machen..ist jedes mal so..zudem meinte mein arzt das da nichts passieren kann da ich die pille sehr lange nehme...aber mache mir trotzdem sorgen also ist es keines falls verantwortungslos..meine lage muss man nicht verstehen

ich möchte nicht weiter diskutieren ich möchte nur eine antwort!

zum durchfall: wenn man duchfall hat ist einem meist danach wiedr gut...vor allem ist mein freund erst nachts gekommen

Solche Riesenangst vor Spritzen?
Ich denke, dann ist eine Schwangerschaft nicht das Richtige für Dich! Da wird dir ständig Blut abgenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 11:04

Also
Wenn Du eine Pilleneinnahme vergessen hast oder die Pille zu spät nimmst, ist der Schutz vor einer Schwangerschaft nicht mehr im ausreichenden Maße vorhanden. Es kann also sehr gut sein, dass Du schwanger geworden bist.

Auch wenn ich hier jetzt nicht den Moralapostel spielen will. Ich finde Dein Verhältnis zu Deinem Freund traurig. Auf der einen Seite würdet ihr streiten, wenn Du ihm erzählst, dass Du die Pille vergessen hast, schläfst dann aber mit ihm und dass dann noch ohne ausreichenden Schutz.

Es ist ganz wichtig, dass Du Dir ins Bewusstein rufst, dass sowohl Du - und er auch! - einer ganz anderen Verpflichtung gegenüber stehst, wenn Du ungewollt schwanger wirst. Wie magst Du ihm das dann sagen?

Wenn Du mit der Pille nicht zu recht kommst, sprich mit Deinem Frauenarzt über Alternativen und am Besten Du nimmst Deinen Freund gleich mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 21:24

Heii
ja aber ich meinte das mir nichts passieren kann und dann haben wir das alles auch vergessen und ja es is passiert...haben dann auch nicht nachgedacht..hab ja die pille genommen

aber deswegen frage ich euch ja..ob die pille dann trotz gewirkt hat oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille vergessen+ Antibiotika..schwanger??
Von: kendra_12449229
neu
21. Oktober 2011 um 15:21
Schmierblutungen
Von: kendra_12449229
neu
26. Mai 2010 um 14:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest