Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE- Ph Wert von 7!!!

HILFE- Ph Wert von 7!!!

6. August 2010 um 10:03

Ich habe gestern abend einen Ph Test zur Überprüfung der Vaginalflora gemacht von Elenee oder so...den habe ich in der Apotheke geholt, die meinte das wäre der Beste..
Auf jeden Fall wurde dieser verdammte Streifen dunkelblau, was laut Anleitung einem PH Wert von 7 entspricht
und da stand um die 4 sind normal...
Was heißt das denn jetzt um Gottes Willen? Ich hab gestern total heulen müssen ich hab so Angst um meine zwei kleinen Engel
Ich hab die Anleitung genau befolgt also bin mit keines Fehlers bewusst... hab alles bestimmt dreimla durchgelesen. Vorher Pipi machen war ich auch nicht oder so...
Nur was ich mir überlegt habe ich war 4 Stunden vorher im Schwimmbad, da gab es sowohl Salzwasser als auch Chlorwasser. Kann das den Test verfälscht haben

Ich werde jetzt gleich nochmal testen war aber gerade Pipi machen also muss ich noch ein bisschen warten (steht in der Anleitung)...
Wenn der dann so schlecht bleibt rufe ich meine Fä an und frag was ich machen soll. Problem ich bin gerade im Ulraub am Samstag geht es erst zurück und dann ist ja erstmal wochenende

Oh man ich mach mir so Sorgen um meine beiden... Hatte das jemand schonmal und was wurde dann gemacht bzw wieso war es so? Kann ich eine Infektion haben?

Mehr lesen

6. August 2010 um 10:08

Keine Panik
Google das einfach mal unter PH Wert Scheide

Dort steht 4,0-4,4 sei normal, aber man solle nicht in Panik verfallen. Wenn Du GV hattest, kann durch das Sperma auch der PH Wert mal bei 7 liegen.

LG
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 10:26
In Antwort auf nguyet_12567377

Keine Panik
Google das einfach mal unter PH Wert Scheide

Dort steht 4,0-4,4 sei normal, aber man solle nicht in Panik verfallen. Wenn Du GV hattest, kann durch das Sperma auch der PH Wert mal bei 7 liegen.

LG
Nicole

Ne
Gv hatte ich zwei Tage vorher das letzte mal... also da kann nichts sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 10:43


Kann mir denn keiner helfen
ich habe grad nochmal getestet ist immernoch genauso wie gestern....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 10:53

Hm
könnte ja wirklich sein das es deswegen so ist.
Aber habe gerade eben nochmal getestet und es ist immernoch blau.. wie lange bräuchte das dann um sich zu normalisieren
Aber dakne schonmal beruhigt mich ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 11:17


Hab schon angerufen bei meiner Fä aber die ist gerade im Urlaub. Hab dann noch woanders angerufen aber hatte nur die Sprechstundenhilfe dran
die Ärztin ruft mich aber dann demnächst an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram