Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / hilfe PH- Wert bei 4,7! SEX??????????????

hilfe PH- Wert bei 4,7! SEX??????????????

2. September 2009 um 21:01

also ich war montag bei der vs und da war der ph wert eben bei 4,7, jetzt muss ich abends ein zäpfchen nehmen, der fa hat nichts von sex gesagt und als ich wieder zu hause war habe ich wieder da angerufen und die arzthelferin hat mir gesagt das ich vor dem zäpfen sex haben kann nur bin ich mir da jetzt nicht mehr sicher denn es sind ja bakterien und wenn mein mann die bekommt und das nächste mal an mich weiter gibt, ist das ja schön sehr blöde!!

hattet ihr das auch mal? und was hat der arzt wegen dem sex gesagt?????

bitte schnell hilfe!!

susi+jan+babyboy28ssw

Mehr lesen

3. September 2009 um 11:11

Wow
hat echt keiner schonmal so einen ph wert gehabt?komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 11:15


Hallo Susi,

hatte das auch mal gehabt, war da glaub ich 18 SSW. Habe für 3 Tage Tabletten bekommen und durfte auch die 3 Tage KEINEN Sex haben.
Also so wars bei mir.

LG
Kuschelvamp + Untermieter 22 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 11:17

Hatte das auch ....
... habe einmal Antibiotikum nehmen müssen (vaginal) - mein FA hat damals gesagt, dass Sex kein Problem wäre - aber irgendwie haben wir dann doch eine Woche Pause gemacht - ausm Gefühl heraus - danach habe ich immer nach dem Sex mir die Vagi-C Zäpfchen eingeführt - um den PH-Wert neutral zu halten - hat auch wunderbar funktioniert.

LG louchen + Jonathan 37+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 12:02

Danke
wir haben auch gestern mit gummi sex gehabt, da lag ich denn ja richtig.

L.G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger schon im ersten Zyklus nach der Pille??
Von: honeymoon85
neu
3. September 2009 um 0:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper