Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

HILFE !!! Periode weg, Test negativ - Ultraschall schwarzer punkt

Letzte Nachricht: 1. Juli 2009 um 9:44
A
angie_12089516
01.07.09 um 8:58

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt verzweifelt. Wir versuchen nun schon seit 4 Jahren ein Baby zu bekommen und so lange hab ich auch schon Pille abgesetzt.
Ich hatte am 05.05.09 meine letzte Periode. Hab immer unterschiedliche Zykluslängen und somit kann ich den Eisprung nie bestimmen.
War dann im Juni beim FA. Beim Vaginal-Ultraschall sagte sie mir, dass ich evtl. schwanger bin. Machten dann noch nen Test, der war negativ. Ich sollte immer mal Tests machen. Bis heute alle Tests negativ. Hab sonst keine Beschwerden, nur empfindliche Brustwarzen seit gestern. Was kann das sein???

LG Dori

Mehr lesen

E
eirian_11934797
01.07.09 um 9:17


Kopf hoch!! Vielleicht hat es ja wirklich geklappt! Es könnte sein, dass die Einnistung ein paar Tage vor deinem FA Termin statt gefunden hat und schon eine ganz kleine Fruchthöle zu sehen ist Ich denke Anfang bis Mitte nächste Woche müsste dein SS-Test ein sicheres Ergebnis zeigen. Ich drück dir ganz feste die Daumen, aber es hört sich ja alles ganz gut an. Für SS-Anzeichen ist es eh etwas früh! Was komisch ist, warum hat dein FA nicht einfach einen Bluttest gemacht?? !! Da hätte man doch das HCG schon in ganz geringer Höhe nachweisen können...

Kannst dich ja noch mal melden, ob du doch noch einen positiven SS-Test ablesen konntest!!

Viel Glück!!

LG Mrs Muffin

Gefällt mir

E
eirian_11934797
01.07.09 um 9:19

Oh mist, verlesen
Sorry!! Deine letzte Mens war ja schon im Mai... Dann gebe ich meiner Vorrednerin völlig recht, der Test müsste schon angeschlagen haben!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
angie_12089516
01.07.09 um 9:44

Hoffen und Bangen...
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Einen Bluttest hat sie nicht gemacht, fand ich auch komisch. Ärzte halt....
Aber ich werde ihr nächste Woche mal nen Besuch abstatten und das abklären lassen...Die meinte nur, dass alles so schön aussieht, keine Zyste o.ä. Meine Eileiter sind auch vollkommen o.k. Und dieser schwarze Fleck war auch nicht gerade klein, so dass selbst ich ihn gesehen hab

Wir hoffen auch so sehr, doch ich kann doch nicht jeden Tag nen Test machen, ich bin jetzt schon total irre...

Ich wurde ja vorher mit Clomifen und Clomadinon behandelt (wegen Eisprung)und nun wurde das Zeug abgesetzt. Vielleicht hängt das auch damit zusammen....?

LG Dori

Gefällt mir