Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe..periode kommt nicht!

Hilfe..periode kommt nicht!

17. September 2015 um 16:51

Hallo alle miteinander.. bin neu hier und brauch unbedingt Hilfe.. hab schon oft gute Informationen für Probleme gefunden hier drin aber jetzt muss ich leider selber um Rat fragen.. es gibt genug Antworten darauf aber Bestätigung ist doch noch einmal ein besseres Gefühl...

aaaalso: nehme seit 3 monaten die Pille und verhüten auch mit Kondom also sollte eigentlich nix schief gehn. seit Dienstag bin ich auf Pillenpause aber heute Donnerstag ist sie immer noch nicht da...
Bitte könnt ihr mir helfen? es soll zwar ziemlich unwahrscheinlich sein dennoch möchte ich fragen ob jemand persönliche Erfahrungen damit hat... Danke danke danke

Mehr lesen

17. September 2015 um 17:19

Danke!
tausend Dank des beruhigt mi !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2015 um 17:34

Thx
dir auch Danke ihr nehmt mir gott sei dank die angst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2015 um 19:40

Hallo
Ich hatte eine Pille (zoely), worunter ich 2 Jahre lang keine Blutung hatte. Das ist oft eine Nebenwirkung. Und eigentlich fand ich das gut. Bauchweh hatte ich aber trotzdem

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2015 um 13:51
In Antwort auf lfrke_12464179

Hallo
Ich hatte eine Pille (zoely), worunter ich 2 Jahre lang keine Blutung hatte. Das ist oft eine Nebenwirkung. Und eigentlich fand ich das gut. Bauchweh hatte ich aber trotzdem

LG

Ist da
Sie ist mit einer Woche verspätung doch gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft
Von: izumi_12744648
neu
18. September 2015 um 22:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen