Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe....periode komisch und kinderwunsch....

Hilfe....periode komisch und kinderwunsch....

4. Dezember 2015 um 22:45

Hallo ihr lieben!
Bin ganz neu hier und habe schon mein erstes "Problem"

Ich bin 22, verheiratet und wir haben einen Kinderwunsch. Wir sind im Üz4. Bisher hat es nicht so richtig klappen wollen.....zwischen eisprung und periode ( die immer 4-5 tage dauert) haben meine brüste zwar immer geschmerzt, war aber mit einsetzen der blutung wieder weg. jetzt ist alles anders.....komisch irgendwie. ...meine "periode" kam 2 tage zu früh. Erst eine leichte Schmierblutung und am nächsten tag bin ich fast " verblutet".
Danach einen halben tag wieder schmierblutung und dann plötzlich nichts mehr.....


Das ist jetzt fast eine woche her habe aber weiterhin ein ziehen im unterleib, welches ich danach sonst noch nie hatte! So als würde ich meine periode bekomme.....unterm Tag ist mir oft unerklärlich schwindelig. Meine brust hat vor der "periode" extrem weh getan. Das war aber wie in den monaten davor, wieder pünktlich zur "periode" weg.....

Ich bin ein bisschen verwirrt......kennt das jemand von euch?

Ich freue mich sehr auf antworten <3

Mehr lesen

5. Dezember 2015 um 8:59

Danke....
Für deine schnelle Antwort
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Ich meinte nicht das zwischen ES und Periode 4-5 Tage liegen, sondern dass die Periode solange dauert

Hab mich vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 9:20

Hab ich....
....leider negativ

Aber trotzdem danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 10:25

Ja...
....leider....so ein mist :/

Naja was solls....ist irgendwie so entmutigend. Die die keine Kinder wollen, bekommen Kinder und die, die Kinder wollen nicht oder schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann habt ihr getestet?
Von: barbie_12173437
neu
4. Dezember 2015 um 22:46
1 Tag Periode und Kinderwunsch....
Von: icarus_12307641
neu
4. Dezember 2015 um 21:08
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen kiwu uni würzburg?
Von: icarus_12307641
neu
20. Juni 2016 um 14:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram