Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!! Periode bleibt aus, trotz ellaone

Hilfe!! Periode bleibt aus, trotz ellaone

19. Dezember 2012 um 11:47 Letzte Antwort: 21. Januar 2013 um 16:01

Hallo!
Ich bin wirklich völlig verzweifelt und ratlos, sodass ich mich nun einfach dazu entschieden habe, in dieses Forum zu schreiben, um mir mehr Meinungen bezüglich meines Problemes anzuhören..und zwar hatte ich Samstag Nacht bzw. Sonntag Morgen nach einer Party das erste Mal Sex mit meinem Freund. Wir waren beide recht gut angeheitert, sodass wir während des Geschehens einfach vergaßen mit einem Kondom zu verhüten( die Pille nehme ich nicht), nun ja jedenfalls ist er nicht in mir gekommen, hatten allerdings in dieser Nacht bis zu drei mal und dann ist es ja im Grunde völlig egal, ob er in mir kommt oder nicht, da sich ja im Lusttropfen dann ohnehin Spermien befinden..war Montag sofort bei meinem Frauenarzt, welcher mir nach Schilderung meines Problemes ohne jegliches Zögern direkt die ellaone verschrieb, habe sie nun genommen, doch bekomme meine Periode einfach nicht, dabei hätte ich sie schon am 18.12 bekommen müssen..mache mir nun totale Sorgen..doch was ich mich noch frage, hatte meine letzte Periode am 20.11 , somit kann ich doch eigentlich am Tag an dem ich GV hatte gar nicht mehr im Eisprung gewesen sein, oder ? und somit würde doch dann gleichzeitig auch die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft sinken? Nun ja ich bitte um ausreichend Antworten, denn stehe ein Jahr vor meinem Abitur und kann somit wirklich unter gar keinen Umständen ein Kind gebrauchen!!!

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 16:01

Ähnliches problem!
Habe gerade deinen Beitrag gelesen, und hab jetzt ein ähnliches Problem.
Da dein Beitrag nun schon etwas her ist, wollte ich fragen: nach wie vielen tagen setze deine periode ein? oder bist du mittlerweile sicher, schwanger zu sein?

Gefällt mir