Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! PCO

Hilfe! PCO

22. September 2014 um 19:10

Ihr lieben ich bin gerade total fertig! Ich wusste das ich viele Bläschen an den Eierstöcken hatte und dass das Probleme beim schwanger werden geben knnte..Als der Kinderwunsch kam (eigentlich habe ich den schon lange aber nie den richtigen Partner gehabt) war ich dann nochmal bei meiner FA um abzuklären ob die berhaupt noch da sind. Sie waren da .
Ich habe Nuva Ring abgesetzt und im ersten Zyklus gar nicht aufgepasst wie lang der war. Kam mir aber gefühlt recht normal vor. Im 2. Zyklus habe ich mir Beginn und Ende der Periode dann aufgeschrieben. 28 Tage... perfekt. Der 3. Zyklus betrug 29 Tage. Jetzt bin ich im 4. Zyklus und bereits 3 Tage drber. Sprich im 32. Tag.
Heute habe ich mit meiner FA meine Blutergebnisse besprochen ... Ergebnis PCO.
Kann doch nicht wahr sein (
Jetzt will sie noch mal einen Zyklus abwarten und dann am 22. Zyklustag erneut Blut abnehmen. Warum auch immer. Was mache ich denn wenn meine Periode nicht kommt? Ewig hier rum sitzen und warten? Sie will erst nach der 2. Blutabnahme medikaments behandeln. Das kann dauern und selbst wenn sie damit startet kann es auch dauern bis mal was anschlägt. Ich hätte gern 2 Kinder und habe mit meinen 31 Jahren noch Zeit. Mein Mann ist aber schon 46
Was meint ihr soll ich tun? Habe gelesen das einige PCO Patientinnen beim Endokrinologen und sogar Kinderwunschzentren sind! Ist das empfehlenswert? Muss man eine Behandlung im Kinderwunschzentrum selbst bezahlen?

Bitte helft mir bzw gebt mir Tips, ich bin sooo fertig grad. Danke!!

Mehr lesen

23. September 2014 um 7:31

Ich
Habe es auch ohne Hilfe geschafft hat sogar nur 3 Monate gedauert und es kam ein junge der Freitag schon zwei wird
Habe allerdings mönchspfeffer genommen und viele milchprodukte zu mir genommen ob es nur Zufall War oder wirklich geholfen hat kann ich natürlich nicht genau sagen! Hatte so weit ich weiß damals vor der Schwangerschaft ca 6-7 Monate meine tage nicht!
Jetzt wollen wir es nochmal versuchen und hoffen es klappt wieder so gut!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club