Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe - Ovulationstest.

Hilfe - Ovulationstest.

27. September um 10:48

Hallo Ihr Lieben

ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe am Montag an ZT 9 einen Ovulationstest gemacht weil ich wieder ein starkes ziehen im Eierstock links hatte und wissen wollte ob das schon der ES sein kann. Zu sehen war eine zweite Linie aber man kann ihn noch nicht als positiv werten. Die APP Femometer sagte einen Wert von 26.

An ZT 10 habe ich ausgesetzt weil ich eigentlich gar keine Ovus machen wollte.

Tja meine Neugierde siegte dann am ZT 11 und ich machte wieder einen Test. Diesmal war wieder eine leichte zweite Linie zu sehen aber doch schwächer als an Tag 9.

Jetzt habe ich auch na ZT 12 einen Test gemacht und dieser war blütenweiß. Es war gar nichts mehr zu sehen.

Kann es sein das mein ES schon an ZT 10 war? Weil eigentlich wäre es ja  zu früh oder? Kennt sich einer mit so etwas aus oder hatte es selber schon einmal? Ich werde aufjedenfall noch heute einen OVU machen aber würde gern wissen wie lange ich die dann am besten noch machen soll

Mein Zyklus hat meistens 28 Tage.

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
WhatsApp-Gruppe Märzmamis 2020
Von: sonnenschein27119
neu
26. September um 13:35
Frage..
Von: dede999
neu
26. September um 12:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook