Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe...Oberbauchschmerzen 37SSW

Hilfe...Oberbauchschmerzen 37SSW

20. Juli 2008 um 19:53 Letzte Antwort: 20. Juli 2008 um 20:02

Hallo Mädls,

brauch ganz dringend eure Hilfe. seid Freitagabend hab ich Schmerzen im Oberbauch, heute mittag waren sie fast nicht mehr zu ertragen. Senk-und Übungswehen sind aber doch nicht im Oberbauch?
Hab morgen einen FA-Termin, hoffe ich schaffe es noch bis morgen durchzuhalten.war schon zweimal in der Klinik wegen ähnlichen Schmerzen, die Ärzte meinten, dass der Kleine mir die Gedärme so nach oben drückt, dass ich davon diese üblen Schmerzen, Sodbrennen usw bekomme...

Kennt jemand sowas oder könnt ihr mir irgendwelche Tips geben, wie ich die Zeit bis morgen früh durchhalte...weiß ja auch nicht, wie sich richtige Wehen anfühlen?

Ich danke Euch für Eure Hilfe...

Liebe Grüße
Sweetnini2

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 20:02

...
Hallo Sweetnini,

ich bin auch wie du in der 37. SSW und habe schon ne zeitlang Schmerzen im rechten Oberbauch.. unter der Rippe. War zwischenzeitlich echt schlimm. Hab schon gedacht, dass mit der Leber was net stimmt. Aber meine Kleine liegt halt irgendwie rechtsseitig und drückt auf Magen, Leber, Galle etc. Komischerweise hat ne Massage am Rücken immer gut geholfen. Kannst ja mal deine bessere Hälfte fragen.. ein Versuch isses wert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen