Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE bin ich schwanger oder Bilde ich mir alles ein?!

HILFE bin ich schwanger oder Bilde ich mir alles ein?!

4. November 2014 um 16:23

Hey erstmal..ich habe schon einen Beitrag gemacht aber ich versuche jetzt meine Situation noch mal besser zu schildern...
Ich bin jungfräulich und habe einen Freund und nehme die Pille nicht..den ganzen Sommer über hatten wir Petting...ein Mal hat er versehentlich die Hand mit der er masturbiert hat in mich eingeführt (sorry wegen details undso) und ich habe zwei tage danach die Pille danach genommen, auf der stand, dass sie 5 Tage nach dem "Unfall" genommen werden kann...ich dachte mir dann nichts dabei..doch nach einer Woche wurde mein bauch hart und aufgebläht und mir war non stop schlecht..doch dann bekam ich meine tage (Im August) im September bekam ich sie wieder ganz normal...doch jetzt im Oktober waren sie früh dran und dauerten nur zwei tage, danach hatte ich bloß bräunlichen ausfluss...kann das daran liegen dass ich in dem Monat eine Magen darm Grippe hatte einiges abgenommen hab, viel sport mache und viel schulstress hab oder bin ich schwanger? Mein bauch ich auch ziemlich aufgebläht und hart...beson beim unterbauch
ICH BITTE EUCH UM EINEN RAT!

Mehr lesen

7. November 2014 um 22:06

Du bildest dir das ein
Wenn du schwanger werst hättest du keine tage bekommen. Wenn man tage hat ist es normal das man ein blehenden bauch hat. Und wen man die pille danach nimmt kannst du sicher sein das du nicht schwanger bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2014 um 18:45

Danke
Ok..danke :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2014 um 18:46
In Antwort auf snaedis_12299373

Du bildest dir das ein
Wenn du schwanger werst hättest du keine tage bekommen. Wenn man tage hat ist es normal das man ein blehenden bauch hat. Und wen man die pille danach nimmt kannst du sicher sein das du nicht schwanger bist

Danke
Danke fürs beruhigen ^-^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eisprungrechner Ovulationstest und körperliche Anzeichen passen nicht zusammen
Von: falko_12930495
neu
9. November 2014 um 15:29
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram