Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, nur noch 4 tage!

Hilfe, nur noch 4 tage!

8. Januar 2008 um 21:08

hallo ihr!

mein et ist schon in 4 tagen...kaum zu glauben! nun war ich gestern beim fa und der meinte, es sieht nicht wirklich nach baldiger geburt aus, denn der muttermund ist noch fest verschloßen, keine wehen vorhanden und die kleine macht keine anstalten um endlich rauszukommen!
ich hab nun bisschen angst, da ich ganz alleine zu hause bin und auch keinen hab der hier herkommen könnte, das es von einer minute auf die andere losgeht z.b. beim duschen oder so!
könnt ihr mir mal schreiben, wie es bei euch war? ich echt bammel...

vlg mo

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 22:00

Hab auch
in genau 4 Tagen meinen ET...kanns kaum erwarten das es endlich losgeht...

Bin sonst auch immer alleine, hab aber die Nummer der Rettung immer da und ohne Handy geh ich soweiso nirgends hin...
Bin aber froh das mein schatz im Moment Urlaub hat...

Wird schon alles gut gehn

Alles Gute....
Ivonne,40.SSW mit Hanna inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 14:21

Bei mir jetzt noch 5 tage!!!
Hi,
bei mir ist am 14.01. der ET!
Ich kann deine Sorgen soooo gut nachvollziehen.Mein Mann ist Schichtarbeiter und dementsprechend nervös momentan. Ich habe dann noch das Problem,dass ich einen Hund habe und der ja nicht ewig alleine bleiben kann. Ich bin schon froh,dass meine Mutter jetzt ab Freitag Urlaub hat.Sie kommt dann so lange zu uns,bis ich wieder aus dem Krankenhaus komme.Ich habe aber auch die Angst,dass unser Kleiner genau dann kommt,wenn ich alleine bin und keiner weit und breit,der dann da ist.
Aber ich kann, zum Glück, sagen,dass ich gestern schon leichte wehen hatte.Auf das es bald los geht,dann ist die momentane Sorge wenigstens weg.
Liebe Grüsse
Blauperle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club