Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!!!Mutterpass wirft Fragen auf!!!!!!!!!!!

Hilfe!!!!Mutterpass wirft Fragen auf!!!!!!!!!!!

5. Februar 2008 um 12:33

Habe ein Problem und kann es nicht genau lösen.
War gestern beim Frauenarzt zur Kontrolle . Bin in der 36 Woche und sie hat Ultraschall gemacht und dann wie immer was in den Mutterpass geschrieben.
Habe dann aber erst zu Hause gelesen was drin steht und weiss jetzt nicht genau was sie damit meint.Wer kann mir helfen??????
sie hat auf Seite 10/11 geschrieben:

VW Pl II , FW d.,I.SL,+1-2 Wochen

Einiges habe ich schon rausbekommen aber mich verunsichert das +1-2 Wochen. Heißt das etwa es kommt 1-2 wochen früher oder später.
Bin total verunsichert möchte aber nicht bis zur nächsten Woche warten und dann fragen oder da noch anrufen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke

liebe grüße Zahnfee

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 12:52

Hi
das problem hatte ich auch aber das kann man im internet auch rausfinden..hat bei mir auch geklappt..versuchs mal mit mutterpass lexikon

lg daniela,38.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 13:01
In Antwort auf sprita_12057655

Hi
das problem hatte ich auch aber das kann man im internet auch rausfinden..hat bei mir auch geklappt..versuchs mal mit mutterpass lexikon

lg daniela,38.ssw

Hm
was ist das denn für eine doofe Antwort? Sie fragt doch, weil sie was wissen will, was sie auf eigene Faust nicht rausgefunden hat und dann kommst du und sagst ätschebätsch ich weiß es, aber ich sags dir nicht. Finds selbst heraus?!
Sorry, versteh ich grad gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 17:39
In Antwort auf lois_12324005

Hm
was ist das denn für eine doofe Antwort? Sie fragt doch, weil sie was wissen will, was sie auf eigene Faust nicht rausgefunden hat und dann kommst du und sagst ätschebätsch ich weiß es, aber ich sags dir nicht. Finds selbst heraus?!
Sorry, versteh ich grad gar nicht.

Bla
na DU scheinst auch nicht klug genug zu sein um das zu wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 18:37

Danke
vielen dank für eure hilfe
werde aber doch noch mal anrufen

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 18:41

Also
das mit dem 1.SL heit erste schädellage, d.h. dass dein kind mit dem kopf nach unten liegt und der po vom kind auf der linken seite bei dir war...und wenn er rechts wäre würde es 2.SL heißen...
den rest kenn ich auch noch net...

liebe grüße
jenny+minni me 26.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest