Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!!!Mutterpass wirft Fragen auf!!!!!!!!!!!

Hilfe!!!!Mutterpass wirft Fragen auf!!!!!!!!!!!

5. Februar 2008 um 12:32

Habe ein Problem und kann es nicht genau lösen.
War gestern beim Frauenarzt zur Kontrolle . Bin in der 36 Woche und sie hat Ultraschall gemacht und dann wie immer was in den Mutterpass geschrieben.
Habe dann aber erst zu Hause gelesen was drin steht und weiss jetzt nicht genau was sie damit meint.Wer kann mir helfen??????
sie hat auf Seite 10/11 geschrieben:

VW Pl II , FW d.,I.SL,+1-2 Wochen

Einiges habe ich schon rausbekommen aber mich verunsichert das +1-2 Wochen. Heißt das etwa es kommt 1-2 wochen früher oder später.
Bin total verunsichert möchte aber nicht bis zur nächsten Woche warten und dann fragen oder da noch anrufen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke

liebe grüße Zahnfee

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 13:51

Hi
frag das doch mal direkt im schwangerschaftsforum die wissen das bestimmt besser als leute die noch daran basteln..

lg
maxie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 14:05

Hallo zahnfee
also mach dir erstmal keine sorgen..VW Pl heisst soweit ich weiss Vorderwandplazenta,FW ist das Fetale Wachstum,l.SL bedeutet das dein kind schädellage hat also mit dem kopf nach unten liegt und das +1-2 wochen denke ich besagt das dein baby 1-2 wochen grösser ist als die schwangerschaftswoche das muss aber nicht heissen das es früher kommt..
lg engelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper