Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe morgen Termin zu Abtreibung!!!

Hilfe morgen Termin zu Abtreibung!!!

20. April 2009 um 16:40 Letzte Antwort: 21. April 2009 um 13:32

mein sohn ist 10 monate alt und ich bin in der 11 sswmorgen hab ich ein termin zu abtreibung.
ich weiß nicht ob ich hin soll....
ich bin mir sicher das ich es mit 2 kindern nicht schaffe,einfach alles spricht dagegen bis auf mein gewissen..........
was soll ich tun?
weiß nicht mehr weiter!

Mehr lesen

20. April 2009 um 16:46

Hör auf Dein Gewissen...
hör auf Dein Bauchgefühl...
wenn Du Dich mit einer Abtreibung nicht gut fühlst, dann mach sie auch nicht.
Du wirst womöglich im nachhinein sehr darunter leiden...
Es gibt doch so viele Hilfen und Organisationen die Dir Hilfe anbieten.
Meine Cousine war nach 4 Monaten wieder schwanger und hat es mit Bravour gemeistert. Sie hätte den Schritt zur Abtreibung sehr bereut...
Denk nochmal nach...Du kannst Dich sogar noch kurz vorher umentscheiden, wenns geht nur bevor sie Dir das Prostaglandingel einlegen.
Hatte neulich mal einen ähnlichen Fall in der Klinik...sprche aus Erfahrung, bin Krankenschwester.

Alles Gute Dir und meld Dich mal wieder.

Gefällt mir
20. April 2009 um 16:53

Mach es nicht!
Es wird dich dein Leben lang verfolgen!

Gefällt mir
20. April 2009 um 17:01

Lass es!
Wenn Dein Gewissen dagegen spricht, dann lass es!

Alles andere lässt sich regeln, aber Dein Gewissen kannst Du nicht ausschalten!

Ich habe Dir schon eine PN geschickt. Melde Dich ruhig, wenn Du jemanden zum quatschen brauchst. Ich wohne im gleichen PLZ-Gebiet... Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen und gemeinsam was mit den Kindern unternehmen (vorausgesetzt natürlich, man versteht sich )

Gefällt mir
21. April 2009 um 13:32

Wie hast du
dich denn jetzt entschieden?

Gefällt mir