Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe morgen einleitung 37 0

Hilfe morgen einleitung 37 0

8. Juli 2011 um 20:36 Letzte Antwort: 11. Juli 2011 um 20:24

Hilfe ich mach mir fast in die hosen morgen werd ich eingeleitet mit gel bei 37 0 weil meine blutwerte alle immer schlrchter werden meiner maus geht es gut die hat genug gewicht u alles aber hab angst das die einleitung ewig dauert
Hat jemand erfahrung? Wie lange hat es gedauert bis das baby da wa

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 20:45

...
Bei mir hat es 1,5 Tage gedauert....hab dreimal das gel gespritzt bekommen...schmerzen bzw wehen hatte ich sechs stunden...die waren aber auch mega schlimm da ich keine irgendwas hatte...

Gefällt mir
8. Juli 2011 um 20:50


Hi Süsse:

Kopf hoch mach Dir nicht so viele Gedanken das wird schon. Ich hab schon beides gehört. Frauen die mit der Einleitung ewig gebraucht haben und welche die nach 3 Stunden fertig waren und das Baby in den Armen halten konnten.
Drück dir die Daumen dass es sehr schnell geht und nicht all zu schmerzhaft wird.
Daumen sind feste gedrückt.

Ausserdem hab ich jetzt gar nicht damit gerechnet dass es bei dir so schnell losgeht wollte doch noch deine "Heimarbeit" mit den Schnullerketten usw nutzen da mein Mann und ich uns nun endlich auf einen Namen geeinigt haben aber das hat nun Zeit jetzt bist erstmal du dran.

Lg
finalfour 39 SSW vom Juli Thread

Gefällt mir
8. Juli 2011 um 20:56

Danke euch
Die ketten mach ich trozdem noch

Gefällt mir
8. Juli 2011 um 21:04

Super!
Werd Dir dann morgen da mein Mann heute noch nicht da ist ne PN schicken und dann kannst du ja wenn du Zeit nach der Entbindung hast antworten und mir sagen wie das ganze dann ablaufen soll.

So und jetzt erstmal toi toi toi.

LG

Gefällt mir
8. Juli 2011 um 21:13

Machen wa
Und keiner weiter erfahrung

Gefällt mir
8. Juli 2011 um 22:01

Bei
mir hat es 3 1/2 Stunden gedauert.
Zuerst wurde gel gelegt, dann paar stunden später bekam ich noch einen einlauf und ca. 3 stunden später hatte ich wehen. ging also sehr schnell die geburt.
Viel Glück
lg farina + lilly sophie 11 wochen

Gefällt mir
8. Juli 2011 um 22:20

Super
Und wie weit warst du

Hast mir mut gemacht

Gefällt mir
8. Juli 2011 um 22:24
In Antwort auf bekki_11944407

Super
Und wie weit warst du

Hast mir mut gemacht

Ich
ET +8 . Also insgesamt hat die geburt bloß 3 1/2 stunden gedauert, da war meine maus da .

Gefällt mir
8. Juli 2011 um 22:25


Wir drücken Euch auch die Daumen.
Alles wird gut gehen !!

Lg Steffi und Baby Timm 37 ssw

Gefällt mir
11. Juli 2011 um 18:44


Und tut sich schon was bei dir?

Gefällt mir
11. Juli 2011 um 20:24


bei mir hat's von der einleitung bis zum ersten schre i7 stunden gedauert

viel glück für euch alle!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers