Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe- Mirena verloren!

Hilfe- Mirena verloren!

14. Dezember 2008 um 9:54 Letzte Antwort: 14. Dezember 2008 um 10:55

Hallo ihr Lieben,

also ich weiß nicht so richtig ob das hier so passend ist aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir Ende 2005 die Mirena einsetzen lassen und eigentlich nie Probleme gehabt. Jetzt habe ich aber seit Donnerstag Schmierblutungen ( hatte sonst nie meine Periode) und heute Nacht kamen dann richtige Krampfartige Bauchschmerzen dazu. Irgendwie fühlte es sich komisch "da unten" an und als ich dann heute Nacht auf Toilette gegangen bin, hing das Ding schon halb draußen! Ich habs dann halt noch ganz rausgezogen.
Ich hab jetzt immernoch Schmierblutungen und Angst das da irgendwas kaputt gegangen ist
Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll? Soll ich heute noch zum Arzt ( wäre ja nur Krankenhaus möglich) oder meint ihr das reicht wenn ich morgen mal gehe? Ach man, ich hab gedacht das Ding ist wirklich sicher

LG

Mehr lesen

14. Dezember 2008 um 10:12

...
ne kaputt gegangen ist da sicher nix, es ist halt gereizt und deswegen blutets ein bisschen, ich würde am Mo. einfach zum arzt gehen.

Gefällt mir
14. Dezember 2008 um 10:12

Also
auf der Homepage war ich schon- da steht natürlich nichts dazu war ja klar war heute Nacht richtig geschockt. Werde dann mal im KH anrufen und dann sag ich bescheid.

Gefällt mir
14. Dezember 2008 um 10:55

Hab im KH angerufen
und es wurde mir gesagt das ich schauen soll ob die Mirena komplett ist ( ja das ist sie) und wenn ich jetzt keine übermäßig starken Blutungen habe oder irgendwelche anderen Beschwerden, reicht es wenn ich morgen zum FA gehe. Aber die Sache soll schon öfters passiert sein. Na toll, für das Geld hätte ich schon erwartet das die nicht einfach nen Abgang macht.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest