Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, mir gehts total scheisse! 38ste SSW

Hilfe, mir gehts total scheisse! 38ste SSW

2. August 2009 um 19:03

Hallo Muttis,
ich schreibe hier, weil ich echt nicht mehr kann. Bin grad total mit den Kräften am Ende und dazu habe ich einen kleinen Sohn, der ja auch versorgt werden muss.
-Seit Tagen kann ich nachts schon nicht schlafen und muss aber wegen meinem Sohn früh aufstehen;
-dann habe ich schon die ganze Zeit diese schlimmen Rippenschmerzen, sodass ich denke, dass mir da was geprellt ist oder sowas
- jetzt habe ich seit einigen Tagen auch noch Hämorrhoiden bekommen, was in der SS ja öfters vor kommt. Und das tut den ganzen Tag so weh und in der Nacht kann ich deshalb noch weniger schlafen, auch wenn ich müde bin.
-Hinten, rechts in der Rippengegend habe ich nun auch noch ein komischen Schmerz, aber sind glaub keine Wehen oder so.

Alles in einem fühl ich mich total kaputt und könnte nur heulen. Würde mir heute die Fruchtblase platzen würde mir das gar nicht passen. Ich fühl mich gar nicht im Stande ein Kind zu bekommen. Am Schlimmsten sind ja die Hämorrhoiden-Schmerzen .. das ist so schmerzhaft und peinlich zugleich. Am Di. muss ich auch noch zum FA und der wird das ja dann auch sehen, was ich noch peinlicher finde... OH Mann, in diesem Augenblick würde ich einfach gerne einen Kaiserschnitt nehmen und dann ist alles vorbei...aber das wäre wohl eine Entscheidung mit der ich eigentlich nur glücklich bin, weil ich gerade Schmerzen habe...später werde ich es bereuen und deshalb muss ich da durch!

Falls jemand ein paar aufbauende Worte für mich hat oder es jemandem grad auch ähnlich geht, dann her damit...kann das echt gebrauchen

LG Vio + Alessio 38ste SSW

Mehr lesen

2. August 2009 um 20:31


Hallo,

mir gehts genauso.

Schleppe mich von Tag zu Tag dahin und bin froh, wenn mein Kleiner endlich da ist.

Zu allen Beschwerden hab ich mir Donnerstag Nacht noch eine Angina zugezogen, liege seit 3 Tagen platt und muss Antibiotikum nehmen. Jetzt ist die Angina noch schlimmer geworden und hinzu kam noch ein fetter Schnupfen und die Ohren tun mir auch schon weh, außerdem Huste ich wie eine Raucherin (bin aber Nichtraucher).

Hoffe, das geht schnell vorrüber, bevor mein kleiner Schatz kommt.

Fühl dich gedrückt von mir, du bist nicht allein, der es so elend geht.

Aber bald haben auch wir es geschafft.

LG
Gutzele
37. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 21:16

Abend
Liebe butterfly,

mir ging es in der 38 ssw. genauso!! halte durch hast ja nicht mehr lange


Weis du, jetzt denke ich über die zeit, "warum habe ich immer so rum gejammert und die zeit nicht genossen" die Zeit fehlt mir sehr! habe mir vorgenommen bei der 2. SS von anfang bis zum Ende die SS zu geniessen.
was natürlich schwer ist mit einem kleinen Kind.
Ich habe meiner Tochter immer zu geredet das sie bitte bald kommen soll und siehe da, sie kam 37+6 ssw. zur Welt

lg honeymoon18 und Lana heute 4 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 21:26

Ich kann dich
auch sehr guuuuuut verstehen bin auch fast in der 35 wo. aber ich habs auch schon seit wochen satt, man kann sich kaum noch bewegen...man tut nur noch da wiiiirklich nötigste,ich habe Nierenstau II Grades...ich sag dir ich könnt auch nur heulen das tut teils schmerzen... wenn ich ne mimose wäre würde ich glaub nur ncoh schmerztabl. nehmen u die letzten tage ständig übelkeit u kofschmerzen...das ist der wetterwechsel leider...u die wärme ich könnt verrückt werden.... da hofft man mal das der sommer ausfällt weil es ja noch genug jahre gibt wo es ein schöner sommer werden kann u dann ausgerechnet wenn ich schwanger(hochschwanger) bin, kommt so ein wetter u wenn cih seh wie die anderen rum laufen u meine teile müssen im schrank bleiben weil sie eben nciht mehr passen,da könnt ich dir ganze zeit nur daheim bleiben,da kommen einen noch manche in der Fam.dumm, hast jetz aber ein ganz schönen Bauch dran bek. ...hallo ich bin mitte 9. monat...ich könnt noch mehr schreiben,aber ich glaube das jammern bringt uns nciht wieter , ausserdem hast du doch einen sehr guten trost, sicher schmerzt es jetz u heute...aber bitte halte dir vor augen du hast nur NOOOOOCH 2!!!! Wochen u alles ist vorbei dein Wurm ist da...u die welt lacht wiederich wünsch dir viel glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen