Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Hilfe! minderjährig/schwanger/urlaub im iran!

Hilfe! minderjährig/schwanger/urlaub im iran!

22. März 2015 um 23:59 Letzte Antwort: 25. April 2015 um 10:10

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend rat. ich bin iranerin und fliege in einer Woche zum ersten mal in den Iran. meine ganze Familie lebt dort. das Problem ist, das Kondom ist genau am tag meines eisprungs gerissen und an dem tag wo ich fliege müsste ich meine Periode bekommen... ich bin 17, seit drei Jahren mit meinem freund zusammen. ich habe große Angst schwanger zu sein UND ich kann es ja erst testen wenn ich im iran bin. ich bin dort nur für zwei wochen, aber meine größte angst ist, dass ich Anzeichen wie Übelkeit bekomme und meine familie es merkt, da ich 24 stunden mit ihnen zusammen sein werde. was würdet ihr tun? :'( ich bin verzweifelt. was würdet ihr tun? danke Schon mal melody

Mehr lesen

25. April 2015 um 10:10

Ohje
leider habe ich das erst jetzt gelesen bist du schwanger geworden hat jmd was gemerkt ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram