Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, Mens, FG, Schwanger??

Hilfe, Mens, FG, Schwanger??

12. Oktober 2010 um 17:28 Letzte Antwort: 13. Oktober 2010 um 20:51

Halloo ich bins mal wieder.
Also ich bin im 2./3. Üz und habe am Montag letzte Woche meine Blutung bekommen, mit ganz viel Bauchschmerzen und es war auch viel Blut, wie meine Mens eben.
Dann am Samstag war diese vorbei.

Abends war ich auf einer Feier und hab auch recht viel getrunken, dann Sonntag Nacht bis Montag hatte ich wieder eine ganz schlimme Blutung, super viel und ich hatte wieder Bauchschmerzen
So jetzt ist mir andauernd übel und komisch.
Was war das nur? Erst hatte ich meine "Mens" und einen Tag nach der Pause wieder eine super dolle Blutung und jetz ist mir die ganze Zeit übel...

Kann mir bitte jmd helfen????

LG Diana

Mehr lesen

12. Oktober 2010 um 17:36

@lilalauu
ich würde zum FA gehen und es überprüfen lassen was es sein könnte
kann dir leider nicht anders helfen
kannst natürlich auch ins kh fahren und es dort abchecken lassen

ich wünsche dir viel glück

LG dajamin und babygirl 24+2 ssw

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 17:37

Hey
ich würde auch zum FA, morgen oder so.
Und wenn du schwanger werden willst, würde ich keinen Alk trinken, du weißt ja nicht, wann du dann schwanger wirst!

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 17:58
In Antwort auf tameka_12899705

Hey
ich würde auch zum FA, morgen oder so.
Und wenn du schwanger werden willst, würde ich keinen Alk trinken, du weißt ja nicht, wann du dann schwanger wirst!


Ja ich hatte ja meine Mens und dachte mir eben dass es nichts macht wenn ich was trinke

Ja und wenn die erste Blutung nicht meine Mens war, was war es dann? Denn es kam wirklich viel Blut und dann nen Tag später nochmal und dann noooch viel mehr, hab mich voll erschreckt.
Naja und seit Sonntag eben Übelkeit....

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 18:01
In Antwort auf thi_12866275


Ja ich hatte ja meine Mens und dachte mir eben dass es nichts macht wenn ich was trinke

Ja und wenn die erste Blutung nicht meine Mens war, was war es dann? Denn es kam wirklich viel Blut und dann nen Tag später nochmal und dann noooch viel mehr, hab mich voll erschreckt.
Naja und seit Sonntag eben Übelkeit....

Hey
naja, es könnte auch ein früher abgang gewesen sein, das passiert oft so früh, kannst im nachhinein aber nicht mehr feststellen, was es war.

Gruß

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 18:08

Hey!
waren gewebestücke dabei?
hatte bei meiner FG auch sehr starke blutungen, bauchkrämpfe und gewebestücke.. das ganze war in der art wie meine mens nur eben etwas stärker..

im nachhinein könntest du morgen noch schnell blut abnehmen lassen.. wenn noch etwas hcg da ist war es leider eine FG..

aber ein bisschen aufmuntern kann ich dich: ich hatte im april eine FG und bin einen monat danach ohne mens dazwischen wieder schwanger geworden.. bin nun in der 24.SSW und meinem kleinen gehts super
es geht vielen frauen so das sie eine FG haben und dann ganz schnell wieder schwanger werden und dann passt aber alles!

alles gute!

lg bianca mit knirps

Gefällt mir
13. Oktober 2010 um 20:44


Ich habe heute eine SS Test gemacht, der war eindeutig negativ. Die Übelheit ist zwar besser, aber ich habe immer noch ein bisschen meine Blutung. Ganz komisch.. Jetzt schon der 10. Tag.
Habe am Freitag einen Termin beim Fa, aber naja bin schon ein bisschen verunsichert, was das jetz wohl war.

Gefällt mir
13. Oktober 2010 um 20:51
In Antwort auf an0N_1193545499z

Hey!
waren gewebestücke dabei?
hatte bei meiner FG auch sehr starke blutungen, bauchkrämpfe und gewebestücke.. das ganze war in der art wie meine mens nur eben etwas stärker..

im nachhinein könntest du morgen noch schnell blut abnehmen lassen.. wenn noch etwas hcg da ist war es leider eine FG..

aber ein bisschen aufmuntern kann ich dich: ich hatte im april eine FG und bin einen monat danach ohne mens dazwischen wieder schwanger geworden.. bin nun in der 24.SSW und meinem kleinen gehts super
es geht vielen frauen so das sie eine FG haben und dann ganz schnell wieder schwanger werden und dann passt aber alles!

alles gute!

lg bianca mit knirps


also gewebestücke waren nicht dabei, einfach nur suuuper viel blut....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers