Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hilfe meine periode kommt nicht,woran liegt das?

28. Januar 2015 um 16:49 Letzte Antwort: 28. Januar 2015 um 18:30

Hallo zusammen Ich bin ratlos,meine Periode sollte gestern kommen,aber ich habe null Anzeichen.. Mit meinem Ex-Freund habe ich immer korrekt verhütet (Pille+Kondom). Es kann eigentlich unmöglich zu einer Schwangerschaft gekommen sein,allerdings frage ich mich schon warum meine Periode noch nicht da ist. Habe schon drei Tests gemacht,alle negativ. Hatte in letzter Zeit etwas mehr Stress als sonst,könnte es daran liegen? Ich bin ratlos. Danke im Voraus

Mehr lesen

28. Januar 2015 um 16:55

Durch die pille...
kann es kommen das man nicht immer seine periode bekommt. Die schleimhaut wird dadurch nicht soweit aufgebaut wie ohne pille und daher kann es manchmal dazu kommen das man ab und zu seine periode garnicht erst bekommt.
Klar kann es auchmal durch stress ect. kommen aber ich denke bei sowas kommt es dann doch eher von der pille.

Gefällt mir

28. Januar 2015 um 17:04
In Antwort auf

Durch die pille...
kann es kommen das man nicht immer seine periode bekommt. Die schleimhaut wird dadurch nicht soweit aufgebaut wie ohne pille und daher kann es manchmal dazu kommen das man ab und zu seine periode garnicht erst bekommt.
Klar kann es auchmal durch stress ect. kommen aber ich denke bei sowas kommt es dann doch eher von der pille.

Okay,
dann wird es wohl wirklich an der Pille liegen. Man macht sich allerdings schon so seine Gedanken. Aber den Tests kann ich ja schon vertrauen oder? Danke für die schnelle Antwort

Gefällt mir

28. Januar 2015 um 17:29
In Antwort auf

Okay,
dann wird es wohl wirklich an der Pille liegen. Man macht sich allerdings schon so seine Gedanken. Aber den Tests kann ich ja schon vertrauen oder? Danke für die schnelle Antwort

Da ihr ja immer...
drauf geachtet habt mit pille und kondom zu verhüten+3 test negativ sind wird alles inordnung sein.
Ich weiß das sich viele darüber immer wieder sorgen machen und ich hatte das auch schon wegen der pille und gleich den arzt gefragt. Der hatte mir dann gleich gesgt das man sich da keine gedanken machen soll, ist halt die schleimhaut die nur gering aufgebaut wird durch die pille und wenn nichts wirklich zum abbauen da ist, kommt die periode halt auch ab und an dann mal nicht. ^_^

Gefällt mir

28. Januar 2015 um 18:30
In Antwort auf

Da ihr ja immer...
drauf geachtet habt mit pille und kondom zu verhüten+3 test negativ sind wird alles inordnung sein.
Ich weiß das sich viele darüber immer wieder sorgen machen und ich hatte das auch schon wegen der pille und gleich den arzt gefragt. Der hatte mir dann gleich gesgt das man sich da keine gedanken machen soll, ist halt die schleimhaut die nur gering aufgebaut wird durch die pille und wenn nichts wirklich zum abbauen da ist, kommt die periode halt auch ab und an dann mal nicht. ^_^

Das
hat mich jetzt beruhigt Ich werde dann weiter warten und wenn sich nix tut,dann gehe ich mal zum FA. Werde jetzt nicht mehr so oft dran denken und versuchen den Kopf frei zu bekommen.. Vllt kommt sie ja dann noch

Gefällt mir