Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe meine Nachbarin streicht überall mit LACK!!!

Hilfe meine Nachbarin streicht überall mit LACK!!!

2. Mai 2009 um 21:46 Letzte Antwort: 2. Mai 2009 um 22:13

Hallo , meine Nachbarin lackiert seit heute mittag ihre Türen .Hat im Hausgang andauernd die Tür auf & das ganze Haus stinkt nach Lack .Sie wohnt unter mir & meine ganze Wohnung stinkt auch danach .Mach mir natürlich total die sorgen um meine kleine maus im bauch .Die dämpfe können ja noch wochen im haus bleiben .Es wurde nachgewiesen, dass die Aufnahme von chemischen Lösungsmitteln während der Schwangerschaft das Risiko von Geburtsfehlern beim Baby erhöht. Eine Studie hat ergeben, dass Frauen, die durch Ihr Hobby regelmäßig mit Lösungsmitteln in Berührung kommen, ein bis zu viermal höheres Risiko tragen, ein Baby mit Gastroschisis zu bekommen.Mit anderen Worten: Diese Frauen tragen ein Risiko von 1:1250 bis 1:2500, ein Baby mit Gastroschisis zur Welt zu bringen. Bei Frauen, die keine Lösungsmittel einatmen, ist das Risiko bei 1:5000.


Jetzt hab ich natürlich total die Angst .

Wär nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte oder mich wenigstens ein wenig beruigt weil er was darüber weiß .
Euch allen noch eine schöne SS .

#lg: jenny + Lara-Sophie (19 monate) & Emilia-Kiara (34 ssw)

Mehr lesen

2. Mai 2009 um 21:52

Hahaha vielen dank
aber das ist unmöglich.Kann ja schlecht mit meiner 19 monaten alten tochter mal einfach die nächsten 2 wochen zu meinen schwiegereltern oder so gehen aber trotzdem danke .Mach mir nur noch mehr sorgen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2009 um 21:57

....
ja wenn das ja möglich wäre aber das ist es leider nicht .........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2009 um 22:13

Danke , das hab ich mir auch gedacht =)
Fenster sind alle auf kippe . Meine tür ist sowieso immer zu .Ab vormittags bin ich ja eigentlich auch immer unterwegs mit meiner tochter bei dem Wetter also bin ich da nicht zuhause
.Nur heute abend muss sie das alles machen & sie lässt halt ihr Wohnungstür auf , so das alles in den Huasgang geht..

Danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest