Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe meine menstruation hört nicht mehr auf seid 1.11!

Hilfe meine menstruation hört nicht mehr auf seid 1.11!

12. November 2006 um 17:32

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen den ich habe nun schon meine regel seid dem 1.11 und sie hören nicht mehr auf und sind noch sehr doll und weiss nun nicht mehr weiter was ich machen soll,ich hoffe mir kann jemand helfen!

Liebe grüße sina

Mehr lesen

12. November 2006 um 20:40

Hallo
also an deiner Stelle würde ich morgen mal zum FA gehen denn gesund hört sich das nicht an. So kann dir leider keiner Helfen, geh lieber sicherheitshalber zum FA, nicht das es was ernstes ist.

lg und alles gute
tinkabell8 7+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 14:56

Ja aber...
mein fa kann nicht eher habe überall rum telefoniert kann erst am 28ten das frühste zum arzt.ich hoffe ich kann dann auch da hin nicht das es nicht geht weil ich nicht frei bekomme morgens!ich habe auch angst das es was schlimmes ist!

liebe grüße Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 15:21
In Antwort auf anis_12245679

Ja aber...
mein fa kann nicht eher habe überall rum telefoniert kann erst am 28ten das frühste zum arzt.ich hoffe ich kann dann auch da hin nicht das es nicht geht weil ich nicht frei bekomme morgens!ich habe auch angst das es was schlimmes ist!

liebe grüße Sina

Geh
zum Krankenhaus, das hört sich echt nicht gut an. Da muss man Dir ja helfen, egal zu welcher Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 21:05

Hi...
...meine schwester war in der gleichen lage wie du was die blutungen angeht...ihr doc hat gesagt,wenn die blutungen länger als 14tage anhalten soll man sofort zum doc...bei ihr wurde nun festgestellt,dass sie ein fast 5cm großes myom und mehrere blutergüsse an der gebärmutter hat...

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club