Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe !!! Meine Katze dreht völlig durch !

Hilfe !!! Meine Katze dreht völlig durch !

2. Juli um 9:12

Hallo zusammen ! Ich brauche dringend Hilfe ! Hatte hiermit schon einmal jemand Erfahrungen ?

Bin in der 36. ssw ! Seit gestern rennt meine Katze in der Wohnung auf u ab u macht nur zwischen stops um sich abzuschlecken u sie rennt dann weiter .... wenn sie dann bei mir liegt ist sie komplett ruhig aber springt dann wieder auf u das gleiche geht von vorne los ....

soe hat keine Flöhe ! Keine andere Tiere im Fell oder sonstiges ! Ich war gestern beim Tierarzt mit ihr ! Er hat ihr nur eine antiallergikum Spritze verpasst u das wars ! Heute morgen keine Änderung bei ihr in Sicht !
Hat das was mit der Schwangerschaft zu tun ? Merkt sie, dass hier bald ein Baby kommt ?

Mehr lesen

2. Juli um 10:13

Das sind ziemlich sicher Deine Hormone, auf die sie reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 19:46

Mein Kater hat das auch immer so gemacht, allerdings jahrelang. Es gab auch keinerlei Anzeichen für eine Erkrankung oder so. Wir hatten immer das Gefühl er macht es, um sich auszutoben und Stress abzubauen. Insofern kann es tatsächlich an der nahenden Geburt liegen, dass sie wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend läuft. Meine Kater waren übrigens besser als jeder Ss-Test. Sie haben sich dann immer so ganz anders als sonst auf meinen Bauch gelegt und das schon weit bevor irgendein Test angeschlagen hätte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schilddrüse
Von: user168336
neu
2. Juli um 18:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen