Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE- mein steißbein bringt mich um

HILFE- mein steißbein bringt mich um

21. Juli 2012 um 21:54

Hallo,

vor 7 Jahren hatte ich mal das steißbein gebrochen.
Hab seiddem probleme mit langen Sitzen.
Jetzt kommt aber auch in der ss dazu, dass es beim gehen und bewegen weh tut. War ja auch noch alles auszuhalten
jetzt bin ich in der 34 ssw, liege im Bett und könnte heulen. Ich kann mich nicht mehr aein bewegen. Mein Mann muss mich wie ein Nilpferd von rechts auf Links drehen und anders und überhaupt weiß ich nicht wie ich mich bewegen soll vor Schmerzen. Auch das laufen und bücken fiel mir heut richtig schwer.

Hab total Angst vor der Geburt das ich dabei auch so Probleme bekomme.

Hatte das hier jeMand auch so?

Hoffe auf antworten

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 22:13

Hallo
Ich kenne das Problem hatte das in meiner ersten SS auch ganz schlimm. Das einzige was geholfen hat war der Osteopath. Ich war zwei mal dort und das war die Rettung danach hatte ich nie mehr beschwerden. Bin in der SS gestürzt und durch Saugglockengeburt waren die Schmerzen unerträglich. Ich bin jetzt wieder Schwanger und langsam fängts wieder an mit leichten Schmerzen, ich würde nicht warten und gleich zum Osteopathen gehen. Alles Gute und eine schöne SS noch

Lg

sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest