Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Mein Mann ist ein Sexmuffel geworden!!!

Hilfe! Mein Mann ist ein Sexmuffel geworden!!!

1. Juni 2010 um 17:44 Letzte Antwort: 2. Juni 2010 um 6:20

Hallo mädels!
Seit mein mann und ich uns ein Kind wünschen, ist er sooo ein Sexmuffel geworden!!!
Wir probieren es schon seit mittlerweile seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden, allerdings ohne Erfolg!
Wem geht es auch so? Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

1. Juni 2010 um 18:12


hmmmmmm kommt mir ja gaaaarnicht fremd
Ich bin erst 10 Monate verheiratet und erst 1 ÜZ-kennen uns zwar 5 bald 6 Jahre...aber ich find traurig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2010 um 21:27


du bist nicht allein, kenn das auch ab und zu hat er da sone phase, er sagt es liegt an der arbeit, wegen dem stress, aber so richtig glauben kann ich das nicht immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2010 um 6:20

Hallo Rhonda
Könnte es sein, dass dein Mann unbeweusst noch Angst hat vor der Aufgabe Kind? Das kann schon auf die Sexualität schlagen.
Versuch doch nochmal mit ihm darüber zu reden.

LG Moina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper