Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! mein kind hat locken..

Hilfe! mein kind hat locken..

18. Mai 2008 um 13:33

hallo

mein mann und ich haben beide locken, nicht stark aber immerhin locken. unser sohn (2 jahre) bekommt jetzt auch locken aber richtig starke. ich finde das sieht gar nicht schön aus, dass ist richtig hässlich. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll habe mir auch schon überlegt ihm die haare zu kletten. meine angst ist auch das unser zweites kind, bin in der 27 ssw auch locken bekommt. ich weiß echt nicht was ich tun soll das sieht so schrecklich aus!

vielleicht habt ihr ein idee...

liebe grüße lotte

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 13:36

...
Drama..

Damit muss man nunmal rechnen, wenn beide Elternteile Locken haben..verstehe nicht was dadran so schlimm ist?!

Was ist "kletten"? Ach so..Du meinst glätten..dann machs halt..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 13:37

Ich höre zum erstenmal eine mama
die ihr kind als schrecklich bezeichnet ... oh mannn ... ich finde locken süß.. mach ihm doch etwas creme aufem haar damit die nicht so dicht und voll aussehn..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 13:38
In Antwort auf kristin2007

...
Drama..

Damit muss man nunmal rechnen, wenn beide Elternteile Locken haben..verstehe nicht was dadran so schlimm ist?!

Was ist "kletten"? Ach so..Du meinst glätten..dann machs halt..


ein fake würde ich mal sagen ansonsten echt traurig!

naja wie sagt man so schön ein schönes kind entstellt nichts

und hui ich und mein partner haben beide keine locken und meine zwillinge haben welche was für ein drama *lach*

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 13:42
In Antwort auf darla_12688860


ein fake würde ich mal sagen ansonsten echt traurig!

naja wie sagt man so schön ein schönes kind entstellt nichts

und hui ich und mein partner haben beide keine locken und meine zwillinge haben welche was für ein drama *lach*

Ich finde..
...ein Kind liebt man doch nicht wegen seines Aussehens her oder?Locken sind doch voll süß!Ich würde das so lassen und nicht mein Kind als hässlich bezeichnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 13:42

Ich bin kein fake
mein sohn hat schon ziemlich kurze haare noch kürzer können wir sie ihm schlecht schneiden. es sieht halt nicht schön aus, bei mädchen finde ich das wieder was anderes aber bei jungs...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 13:44
In Antwort auf lotte189

Ich bin kein fake
mein sohn hat schon ziemlich kurze haare noch kürzer können wir sie ihm schlecht schneiden. es sieht halt nicht schön aus, bei mädchen finde ich das wieder was anderes aber bei jungs...

...
Locken bei Jungen sind doch toll

Verstehe ich echt nicht..naja..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 13:45

Ich ..
erlich gesagt finde ich dich hässlich mit deiner aussage...!!!

MACH SEINE HAARE ETWAS NASS UND CREME DRAUF VERTEILEN an die spitzen.. mein gottttt ...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 13:48

Mein Mann hat davon auch Ahnung
und er macht ihm auch als die haare, aber es sieht nicht schön aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 13:49

Kann ich nicht verstehen!!!
Huhu! Also nichts gegen Dich, aber ich finde Deine Aussage von wegen "hässlich" ganz schön gemein! Hallo? Es ist doch Dein Sohn!!! Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen! Haare kurz halten, Nass machen und glatt kämmen und dann mit Spray o.ä. ansprühen.
Mein Sohnemann hat auch Locken und wir lieben sie! Alle lieben die Locken! Nur nehme ich an nach dem zweiten Haare schneiden sind sie weg ... ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 13:49

Gib
ihm ins Heim und bestell dir nen Kind ausm Katalog


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 13:50

Hallo...?
Es ist doch dein Kind, dein Fleisch und Blut,und hat auch noch eure Locken, Sei stolz auf die Löckchen, das zeichnet dein Kind aus, es hat die Gene seiner Eltern.

Ist doch was sehr schönes. Mach ihm doch en fetzige Gel Frisur, finde ich mega süß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 13:53

Ohh wie geil
eine geile aussage , Wie Atze Schröder!

)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 13:56

Hast du einen sohn der locken hat?
bzw segelohren?? wahrscheinlich nicht sonst würdest du ja wissen wie es aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 13:58

Ich liebe meinen sohn auch
aber mich stören die locken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 14:00

Ja finde ich.
meine locken gefallen mir nicht und die meines mannes auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 14:05

Tz
mein gott wie redest du denn über dein kind ???
mein bruder hatte als er zur welt kam glatte haare dann von 2-ca 4 jahren locken und dann waren die wieder weg.
dabei wäre es von den eltern her auch normal gewesen wenn die lockig gewesen wären.
wenn man weiß das man kein kind mit locken will warum bekommt man dann eines???
sorry aber ich versteh dich nicht.
ich bin zwar erst schwanger aber mir würde es niemals einfallen über mein kind so zu reden das ich es hässlich finde.
jenny 13 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 14:07

Ihr versteht meinproblem nicht
natürlich liebe ich meinen sohn aber eben nicht seine locken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 14:08
In Antwort auf lotte189

Ich liebe meinen sohn auch
aber mich stören die locken.

Ey
sorry aber dein tag ist das heute ja wohl echt nicht.
da gibt ich hier den leuten recht, dann hättest du dir am besten ein kind ausm katalog bestellt.
du sprichst davon das du deinen sohn liebst?
dein sohn merkt auch wenn du meinst das er scheiße aussieht.
wie kann man nur so aufs optische fixiert sein.
am besten gleich mit dem kleinen zur schönheits op und alles für dich ändern lassen.
ich hoffe du bist nur heute schlecht drauf, wenn du immer so bist...rabenmutter echt.
kann ich nicht teilen so eine einstellung!!!
jenny
13ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 14:09
In Antwort auf lotte189

Hast du einen sohn der locken hat?
bzw segelohren?? wahrscheinlich nicht sonst würdest du ja wissen wie es aussieht.

Grrr
und sowas ist mutter .tz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 14:10

Ich fand den überhaupt nicht gut
ich liebe auch meinen mann und meinen sohn nur die locken von denen beiden nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 14:11

...
lol sry aber ich finds grad einfach nur lächerlich.

hast du nicht andere probleme?

ich hoffe du lässt es deinen sohn NICHT spüren das du seine locken häßlich findest. das arme kind. nachher findet es sich noch selber häßlich weil mami es ihm einredet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 14:15

@mellilein1986
Kann sie echt micht verstehen, ich glaube mein kind könnte 2 köpfe 4 arme haben, ich könnte Nie etwas hässliches an meinem Kind finden.

Meine Tochter sah immer aus wie ein Junge, jeder hat gesagt wie heißt ihr Sohn denn, aber ich fand wenigstens das sie ein Hübscher Junge war, Muhahahaha!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 14:16
In Antwort auf lotte189

Ihr versteht meinproblem nicht
natürlich liebe ich meinen sohn aber eben nicht seine locken..

Das sind nur HAARE
wie kann man sich so anstellen???
soll der arme junge sich nun immer ne kappe aufsetzen weil PINGELMAMI die locken nicht ertragen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 14:17

Wie schon gesgat
ich versteht mich nicht. ich geh jetzt auch lieber befor es noch ärger gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 14:18
In Antwort auf lotte189

Wie schon gesgat
ich versteht mich nicht. ich geh jetzt auch lieber befor es noch ärger gibt

^^
deutsche rechtschreibung schwer? O.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 15:24

Ne Du
sorry, dafür sind wir glaub ich der falsche Ansprechpartner...

Und das heisst "glätten" und nicht "kletten"

Schönen Tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 15:26

Hilfe
mein kind hat genau die gleiche krumme nase wie ich...

na und?! Ich liebe jedes körperteilchen an meiner tochter und kann mit sicherheit ihre nase nicht gerade glätten...wenn sie in ihrem erwachsenenalter eine OP deswegen durchführen möchte, bitteschön aber meine unterstützung bekommt sie nicht!

Die locken können auch wieder verschwinden...

Gruß Andrea mit Charline 4 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 15:55

Aber
sonst hast du keine probleme! sich wegen den haaren son kopf zu machen und mit nem kletteeisen dran zu gehen! vielleicht fängst du erstmal bei dir an was zu richten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 19:00

Da fällt mir echt nichts zu ein

Solche Probleme hätte ich auch gern tzzzz *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 19:34

@ allylu
ich lach mich kaputt...könnt scheiße schreien...guter spruch

Grüße Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 20:03
In Antwort auf lotte189

Ihr versteht meinproblem nicht
natürlich liebe ich meinen sohn aber eben nicht seine locken..

Doch...
dein problem bist einzig und alleine du!!!
lg jenny
13ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 20:16

Himmel Hilf !!!!
Dein dramatische Schicksal hat mich sehr tief bewegt.

Mal ehrlich:

In diesen Zeiten, wo man über Katastrophen in China und sterbende Kinder in Birma ständig liest und hört, sich solche Gedanken zu machen ist wirklich.... ich finde gar keine Worte dafür...

Diese Oberflächlichkeit ist das, was einem heutzutage überall begegnet und man sich fragt woher das nur kommen kann?

Fassunglos Brischt




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 20:40

Oo
verstehn kann ichs zwar nicht aber wenn es dich so sehr stört dann musst du die ebend schneiden, wo liegt jetzt das problem? willst ihn jetzt weggeben nur weil er locken hat? es ist nunmal in seinen genen drin dagegen kannst du nichts mehr tun.. da hilft auch kein beitrag in irgendeinem forum... dagegen gibt es kein mittel... sorry aber, locken sind nicht der untergang der welt PUNKT! dann rasier ihm ebend ne glatze. Nen bekannter von mir hat das auch bei seinem sohn gemacht weil papa auch glatze hatte wollte sohni das auch als lief er mit 3 jahren schon oben ohne rum... oder du fängst an es einfach zu akzeptieren das dies ein teil deines sohnes ist womit er sein leben lang nun leben wird und leben muss UND DU AUCH!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 20:46

Nachtrag
solltest mal eher zum psychiater um dein problem behandeln zu lassen. nein das ist jetzt keine beleidigung.. denn es ist wissenschaftlich erwiesen das eltern ihre unzulänglichkeiten durch ihre kinder kompensieren wollen... auf gut deutsch... was dir an dir selber nicht passt versuchst du durch dein kind auszubügeln.. Dein sohn ist hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so wie er ist... waah das bringt mich auf die palme solche mütter... mein kind hatn leberfleck nun ist es hässlich.. boar! dann hättest kein kind bekommen dürfen sorry!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 23:06

Aber Hallo !!!!
Was bist denn du für ein Vogel, ist doch egal ob ein Kind Locken hat oder nicht !!!! Hauptsache die Kinder sind gesund, da sind doch Locken wohl kein Problem, und außerdem heißt das GLÄTTEN ( kommt von Harre GLATT machen ) und nicht kletten. Und wenn du die Haare glättest, dann sind sie noch kurzer Zeit sowieso kaputt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 23:32

Hast du keine anderen Sorgen???


*Kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 23:35

Ganz einfach
rasier ihm den kopf kahl und hoffe dass die haare ohne locken nachwachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 1:45

Also wenn das wirklich
ermst gemeint ist---- frag ich mich wirklich---- sei froh, dass dein Kind gesund ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 9:40

?!?!?!

Sowas Oberflächliches hab ich ja schon lange nicht mehrgelesen.
Das kann doch nicht dein Ernst sein?!!?
Du findest dein eigenes Kind hässlich?
Nur weil es Locken hat?
Das muss Mutterliebe sein.

Machen kannst du dagegen wohl nix.
Sei froh dass du ein gesundes Kind hast.

vllt bin ich, als Lockenkopf da aber auch die falsche
Ansprechpartnerin
Ich liebe meine dunklen Locken und ich hoffe dass mein Kind auch welche bekommt. Sollte es allerdings blond, rot und oder glatthaarig werden, wird das meiner Liebe nichts abtun.
**tzz!

Coch 21.SSw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 9:55

Ja, das verstehe ich völlig,
also, ich würde es mit ner Spätabtreibung versuchen wegen unzumutbarer psychischer Belastung der Mutter, oder aber zu Hause das Kind kriegen und in nem Müllsack verrecken lassen. Für den Großen bietet sicher verhungern lassen an (da fallen die häßlichen Haare dann auch aus, bevor das Kind endlich tot ist), aber kannst Dich ja mal in den Nachrichten der letzten Wochen schlau machen, da gibt's ne Menge nützlicher Tips bzgl. effektiver Techniken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 9:58
In Antwort auf agathe_11899282

Ja, das verstehe ich völlig,
also, ich würde es mit ner Spätabtreibung versuchen wegen unzumutbarer psychischer Belastung der Mutter, oder aber zu Hause das Kind kriegen und in nem Müllsack verrecken lassen. Für den Großen bietet sicher verhungern lassen an (da fallen die häßlichen Haare dann auch aus, bevor das Kind endlich tot ist), aber kannst Dich ja mal in den Nachrichten der letzten Wochen schlau machen, da gibt's ne Menge nützlicher Tips bzgl. effektiver Techniken.

Grrrrrrrrr
PC hat abgeschickt, bevor ich fertig war...

Also, was noch fehlte:

Wenn das ein Fake ist, ist es einfach nur niveau- und geschmacklos, falls nicht, kann man nur hoffen, dass Du Dir psychiatrische Unterstützung holst und dem Kind das Jugendamt zu Hilfe kommt. Denn Locken ist dann vermutlich noch sein kleinstes 'Problem'.

Hoffe, ich konnte helfen.
Tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 10:04

Hilfe! Mein Kind hat Locken????
Was ist das denn? Ein FAKE sicherlich. Und wenn nicht, dann überlege dir mal, was andere Mütter auf der Welt für Probleme haben

Ein Auszug:
Hilfe! mein Kind hat Hunger und wir kein Essen!

Hilfe! Wird mein Kind den Krieg überleben?

Hilfe! Mein Kind ist krank und kein Geld für Medizin!

DU hast definitiv ein Problem mit dir selbst.
Pfui, schäm dich!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:36

Ich fass es nicht!
Das "Problem" hätte ich nur allzu gerne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram