Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe mein Hund verfolgt mich auf Schritt und Tritt

Hilfe mein Hund verfolgt mich auf Schritt und Tritt

17. August 2014 um 17:32

Hallo, ich bin in der 32. Ssw mit unserem zweiten Kind ss.
Von Anfang an ist mir die Veränderung an unserem Hund aufgefallen, anfangs war sie nur anhänglicher und wollte mehr kuscheln. Jetzt ist es so seit paar Wochen das sie mich auf Schritt und Tritt verfolgt. Kennt sich jemand damit aus, ist das normal und warum macht sie das?

LG kleene und danke schon mal für eure antworten

Mehr lesen

17. August 2014 um 17:48

Erstmal danke für eure schnellen antworten
Klar find ich das süß, aber es gibt Momente wo mich das auch stört wenn man nicht einmal alleine aufs Klo gehen kann.
Es beruhigt mich aber, daß es euch auch so geht. Ich vermute auch das sie mich beschützen möchte, bin gespannt wie es wird wenn unser Prinz dann da ist.
LG kleene

Gefällt mir

17. August 2014 um 19:28

Auch
mir gehts so. kein meter ohne... er heißt mittlerweile nur noch Stalki . ist wohl normal.

Gefällt mir

17. August 2014 um 20:27

Glaub das normal
Unsere "große" Hündin wusste noch vor uns das ich schwanger bin ^^ eigentlich immer auf herrchen gestimmt verfolgte sie mich plötzlich auf Schritt und Tritt
Naja als ich dann den positiven test in der Hand hielt wusste ich auch warum...
Manchmal knurrte und bellte sie sogar Leute an die mir zu nah kamen
Jetzt wo die kleine da ist hat sich das etwas gelegt bei fremden bellt sie schon mal wenn sie sich der kleinen nähren aber ansonsten ist alles wie vorher

Gefällt mir

20. August 2014 um 9:49

Vielen dank
Für eure antworten, is sehr beruhigend das eure Hunde das auch machen. Wenn es extrem is,hab ich mir jetzt abgewöhnt sie ins Körbchen zu schicken, damit ich wenigstens allein auf Klo zb gehen kann. Klappt ganz gut so.

@amja schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht's euch so? Deine Maus müsste doch auch schon paar Monate alt sein,oder?

Gefällt mir

20. August 2014 um 13:21

Hallo
Mir geht es wunderbar Mama sein ist einfach das größte bis auf das die zeit viel viel zu schnell verfliegt aber das kennst du ja sicherlich selbst
Ja sie ist mittlerweile schon über 5 Monate alt und schon so ein großes Mädchen
Also genieß die zeit in vollen Zügen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen