Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe mein freund Zwingt mich dringend hilfe

Hilfe mein freund Zwingt mich dringend hilfe

13. Februar 2013 um 22:51 Letzte Antwort: 13. Februar 2013 um 23:16

hallo,
also ich hab bereits eine tochter die den nachname ihres vater trägt,hatten damals namens erteilung gemacht weil wir nicht verheiratet sind..
und jetzt bin ich im 5 monat schwanger und mein freund zwingt mich droht mich ...der will das ich dem ungeborenen seine nach name gebe...ich will das aber nicht...er hat heute voll stress gemacht ich weiss nicht weiter was soll ich machen...???sorgerecht hat er nicht vom ersten kind und werde ihm auch nicht geben aber was soll ich machen wegen der nachname? wenn ich geburt gemacht habe und die krankenschwester fragen nach wie des kind heissen soll dann will er gleich seine nachname sagen damit das überall in der akte so drinn steht..dann will er mich zwingen eine nameerteilung gleich nach der geburt zu unterschreiben..
ich sage ihm nein aber er will das net kapieren er dreht durch weint und will mit mir tage lang nicht reden was soll ich nur machen bitte gibt mir tippss fühle mich voll unterdruck

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 22:54

Vorallem
bin seit 10 jahren mit dem zusammen und er will mich einfach nicht heiraten weil seine eltern das nicht wollten und wollen...wieso soll ich noch meinem ungeborenen kind seine nachname geben oo mannnoooo er zwingt mich sehr arg hab keine ahnung mehr bin ganze zeit traurig und bin am weinen..

Gefällt mir
13. Februar 2013 um 22:58

.
Wieso laesst du dich unter Druck setzen? Was will er denn machen, wenn du dem Kind nicht seinen Namen gibst?

Gefällt mir
13. Februar 2013 um 23:01
In Antwort auf an0N_1227339499z

.
Wieso laesst du dich unter Druck setzen? Was will er denn machen, wenn du dem Kind nicht seinen Namen gibst?


er will mich verlassen und mir den leben hölle machen...ohh mannn

Gefällt mir
13. Februar 2013 um 23:03


er sgat mir immer du bist türkin ich albaner das kind muss mein nachname haben ich will kein türkische name haben ich mag keine türken usw der macht mcih richtig fertig ich hab keine ahnung wieso ich mit dem noch des 2te kind gemacht habe achh keien ahnung immer wieder mache ich fehler immer wieder...

Gefällt mir
13. Februar 2013 um 23:16

.
Hast du keine Familie oder Freunde um dich herum, denen du dich anvertrauen kannst?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers