Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / HILFE: Mein Freund will keinen sex

HILFE: Mein Freund will keinen sex

21. Februar 2012 um 17:05 Letzte Antwort: 23. Februar 2012 um 12:39

Hallo Ihr Lieben.....

ich bin am verzweifeln mein Freund von Sexsuchti will seit dem wir erfahren haben das ich Schwanger bin keinen Se mehr....sonst hatten wir als 3 mal am Tag....und jetzt auf 0.

Dabei habe ich noch nicht mal einen dicken Bauch

Freue mich über jedes Feedback

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 14:13

Red mit ihm!
Such einfach mal das Gespräch mit ihm zu dem Thema. Vielleicht hat er Angst er könnte dir oder dem Baby weh tun, hatte mein Freund anfangs auch. Wenn's so ist, nehm ihn einfach mal mit zum FA und fragt ihn/sie zu dem Thema. Sag ihm er hat nichts zu befürchten, denn du wirst merken wenns zu ''hart'' ist. Alles was Spaß macht ist erlaubt

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 6:29


mhh er meint er sei so glücklich...

und das er einfach nicht das Bedürfnis hat

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 12:39
In Antwort auf sorya_12452975


mhh er meint er sei so glücklich...

und das er einfach nicht das Bedürfnis hat

Hm..
denn weis ich auch nicht weiter vielleicht braucht er einfach bisschen Zeit bis sich die Sache mit der Schwangerschaft gesetzt hat oder so...
Ich hoffe für dich er ändert seine Meinung noch.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen