Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Hilfe !! Mein freund hat einen fetisch

Hilfe !! Mein freund hat einen fetisch

4. November 2011 um 12:37 Letzte Antwort: 6. November 2011 um 10:03

Hallo Ich weiß nicht wo ich anfangen soll ich hoffe ihr könnt mir ein paar aufmunternde worte sagen !

Also ich bin mitleerweile in der 15 ssw und hatte bis jetzt seit dem ich seit der 3 woche woche weis das ich ss bin keinen sex mehr mit meinem freund soweit so gut ... Aber heute abe ich etwas in seinen e-mails gestöbert ich weis das man das nicht macht aber ich habe so ein komisches gefühl gehabt !! und was habe ich gefunden er schreibt mit anderen frauen und will von ihnen getragene Untewäsche und binden und obs kaufen !!!! Hilfe betrügt er mich oder warum macht er sowas ich weis nicht weiter was ich jetzt machen soll erlich .... Wir sind seit 3 jahren zusammen und noch nie hat er ingentwelche andeutungen in der richtung gemacht ... icvh weiß nicht wie ich damit umgehen soll liebt er mich nicht mehr oder warum macht er das wenn er auf getragene wäsche steht warum nimmt er nicht meine warum von anderen frauen .... Mann das tut so weh ich habe das gefühl als wenn mir der boden unter den füssen weg gerissen wurde ...
Würde mich freuen wenn ihr mir antortet ..

Mehr lesen

6. November 2011 um 10:03

Ohje
Ehrlich gesagt fehlen mir da fast schon die Worte.....das ist natürlich eine echt blöde Situation für dich. Ich kann dich total gut verstehen dass dir das sehr weh tut.

Ich denke aber grundsätzlich erstmal nicht, dass das was mit fehlender Liebe zu tun hat, wie du schon sagtest, es scheint ein Fetisch zu sein.

Am besten du sprichst mit ihm darüber und fragst ihn warum er das macht und ob er das braucht.

Ich wünsch dir da viel Kraft dafür!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen