Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, mein ET rückt näher.....

Hilfe, mein ET rückt näher.....

6. Januar 2007 um 19:11 Letzte Antwort: 13. Januar 2007 um 12:42

bin froh, dass ich die Weihnachtszeit einigermaßen überstanden habe, dann noch der Jahreswechsel...... doch am Do 11.01.07 muß ich wohl die nächste Krise überstehen.
MEIN ET !!!!!
Bin total verzweifelt, warum mußte mir der liebe Gott mein Mädchen in der 20.SSW wegnehmen ???? Was hab ich nur verbrochen ? Bin 34 Jahre alt und ich will doch unbedingt noch ein Baby. Hab das Gefühl meine biologische Uhr tickt. Ich schieb total die Krise und bin immer wieder enttäuscht, wenn ich meine Tage kriege.
Danke fürs zuhören
Traurige Grüße
Carmen

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 19:32

Hallo Carmen...
ich kann mit Dir mitfühlen und das tut mir unendlich leid für Dich! Fühl Dich ganz feste gedrückt und in den Arm genommen von mir liebes!! Ich selber musste mein Baby in 10 SSW auch hergeben, aber 20 SSW ist ja schon viel weiter!! Süße Kopf hoch, ich weiß das ist nicht leicht und ich kann dich gut verstehen. ich hoffe das es Dir bald etwas besser geht, die Erinnerung wird immer da sein.
Ich bin auch wieder am üben und bin auch enttäuscht wenn meine Mens wieder kommt, von daher kann ich das sehr gut nachvollziehen, egal wie alt man ist!! Ich wünsche dir alles liebe und gute und ein kleiner Rat...lass die Trauer zu, rede viel darüber, das kann manchmal ganz gut helfen!!!
Liebe Grüße Tinka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2007 um 18:32
In Antwort auf coral_12755856

Hallo Carmen...
ich kann mit Dir mitfühlen und das tut mir unendlich leid für Dich! Fühl Dich ganz feste gedrückt und in den Arm genommen von mir liebes!! Ich selber musste mein Baby in 10 SSW auch hergeben, aber 20 SSW ist ja schon viel weiter!! Süße Kopf hoch, ich weiß das ist nicht leicht und ich kann dich gut verstehen. ich hoffe das es Dir bald etwas besser geht, die Erinnerung wird immer da sein.
Ich bin auch wieder am üben und bin auch enttäuscht wenn meine Mens wieder kommt, von daher kann ich das sehr gut nachvollziehen, egal wie alt man ist!! Ich wünsche dir alles liebe und gute und ein kleiner Rat...lass die Trauer zu, rede viel darüber, das kann manchmal ganz gut helfen!!!
Liebe Grüße Tinka

Hallo Tinka,
danke für Deine lieben Worte.
Ich muß einfach versuchen,nur noch vorwärts zu schauen und das Beste draus zu machen.
Ich wünsche uns ein besseres Jahr und das wir bald wieder schwanger sind.
Sei lieb gedrückt
Carmen

7. Januar 2007 um 19:18
In Antwort auf lexia_11965325

Hallo Tinka,
danke für Deine lieben Worte.
Ich muß einfach versuchen,nur noch vorwärts zu schauen und das Beste draus zu machen.
Ich wünsche uns ein besseres Jahr und das wir bald wieder schwanger sind.
Sei lieb gedrückt
Carmen

Hey Carmen....
gern geschehen!!! Ja versuch nach vorne zu schauen und lass den Kopf bitte nicht hängen. Klar ist das schwer, aber das Leben ist manchmal hart und ungerecht, auch wenn es uns das liebste nimmt!! Ich drück dir ganz feste die Daumen und hoffe ehrlich das es dir bald etwas besser geht! So wie es aussieht bin ich auch schon wieder schwanger, denn ich habe heute leicht Positiv getestet!! Wenn es denn stimmt!!! Aber wie du siehst gehts bei mir auch wieder berg auf und das wünsche ich mir für dich auch! Werd mein Baby auch niemals vergessen!! Alles liebe und gute!!
Lg Tinka

13. Januar 2007 um 12:42
In Antwort auf coral_12755856

Hey Carmen....
gern geschehen!!! Ja versuch nach vorne zu schauen und lass den Kopf bitte nicht hängen. Klar ist das schwer, aber das Leben ist manchmal hart und ungerecht, auch wenn es uns das liebste nimmt!! Ich drück dir ganz feste die Daumen und hoffe ehrlich das es dir bald etwas besser geht! So wie es aussieht bin ich auch schon wieder schwanger, denn ich habe heute leicht Positiv getestet!! Wenn es denn stimmt!!! Aber wie du siehst gehts bei mir auch wieder berg auf und das wünsche ich mir für dich auch! Werd mein Baby auch niemals vergessen!! Alles liebe und gute!!
Lg Tinka

Hallo Tinka,
ich wünsche Dir alles alles Gute in der Schwangerschaft.
Ich freu mich für Dich.
LG Carmen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook