Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe...Mein Bauch wächst so komisch....

Hilfe...Mein Bauch wächst so komisch....

14. August 2007 um 11:31 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 11:59

Hallo,

beobachte das schon einige Zeit, mein Bauch wächst in letzter Zeit enorm (bin jetzt in der 29.ssw), aber leider sieht er mehr als merkwürdig aus!
Er wächst irgendwie nur oberhalb der Bauchnabels, der Untere Teil bleibt immer gleich, d.h. ER WÄCHST NACH UNTEN!!!!! Hilfe..... das sieht vielleicht aus.... ist das normal??????????????? Ändert sich das noch?
Für den Bauch muss ich mich echt schämen.... woran kann das liegen???

Mehr lesen

14. August 2007 um 11:55

..................................
vielleicht liegt es dran wie dein kind liegt oder dein becken ist!..keine sorge auch das ist normal!!

Gefällt mir
14. August 2007 um 11:59

Keine Sorge!
Das ist bei mir genauso. Ich bin jetzt zum dritten mal schwanger und es war jedes mal so. Das hat mit der Lage des Kindes zu tun, deinem Becken und deiner Bauchmuskulatur. In den letzten Wochen wird der Bauch auch noch ein bißchen mehr nach unten "rutschen".

LG
Loopy 34. Woche

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers