Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe! Mein bauch macht knackgeräusche?!

Hilfe! Mein bauch macht knackgeräusche?!

15. September 2012 um 22:25 Letzte Antwort: 17. September 2012 um 16:43

vielleicht kann mir hier jemand helfen....

seid einiger zeit kommt es immer mal wieder vor das aus meinem bauch knackgeräusche kommen. so als würde man mit dem finger knacken,nur eben leiser, weil es ja aus dem bauch kommt....

meine hebamme ( über 20 jahre im beruf) hat das vorher noch nicht gehabt bei denen die sie betreut
sie ist also auch ratlos...
noch jemand hier dem es ähnlich geht und vielleicht schon seinen arzt gefragt hat?bin montag erst wieder da...

kennt das jemand? ich kann doch nciht alleine sein damit
bin jetzt 34.ssw...


liebe grüße

Mehr lesen

15. September 2012 um 22:30

Hatte ich auch
Und war hier schon mehrmals Thema - bist also nicht alleine
Hab hier gelesen, dass die Gelenke vom Kind wohl der Grund sein könnten.....

lg
kitty mit 5-Monats-Stink

Gefällt mir
15. September 2012 um 22:32
In Antwort auf maxi_11988217

Hatte ich auch
Und war hier schon mehrmals Thema - bist also nicht alleine
Hab hier gelesen, dass die Gelenke vom Kind wohl der Grund sein könnten.....

lg
kitty mit 5-Monats-Stink


danke

ich find nicht wirklich was dazu im netz. nur das man nciht genau weiss was es ist...

und die schwangeren oder schon mamas aus meinem bekanntenkreis gucken auch irgendwie immer nur so wenn ich frage

Gefällt mir
15. September 2012 um 23:35


ich habs auch
habe auch schon semtliche leute gefragt was es sein könnte bisher aber auch zu keiner antwort gekommen

wüsste auch zu gern was es ist
mal sehen vllt bekommen wir es ja noch raus

Gefällt mir
16. September 2012 um 0:39

Hallo
Habe das gleiche hatte letzte woche meine Hebamme auch gefragt die hat das auch noch nie gehört.
Am anfang dachte ich es wär die Fruchtblase und bin immer ganz ruhig liegen geblieben das nichts ausläuft .

Lg

Gefällt mir
16. September 2012 um 1:24

Hab ich auch
Sehr oft... Und auch jedesmal Angst, dass es die Fruchtblase ist.

Kp woher das kommt...

Gefällt mir
17. September 2012 um 3:18

Hatte ich auch...
hab das dann mal einer hebi erzählt.die ist schon in Rente und meinte,das käme vom fruchtwasser?!?keine ahnung...war mir dann ehrlich gesagt wurscht,hauptsache scheißerle gehts gut!

LG Wurzel mit scheißerle(jetzt 6wo alt...alles gut,trotz knacken im bauch in der Ss)

Gefällt mir
17. September 2012 um 16:43


also ich war heut beim arzt... sie hat mich total blöd angeschaut das hat sie noch nie gehört...sie hat dann alles nachgeschaut und meinte es ist alles in bester ordnung...aber was ich da hab weiss sie nicht

naja... wenn alles gut ist,solls eben knacken

Gefällt mir