Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe mein Baby....

Hilfe mein Baby....

13. Juli 2006 um 19:03

habe echt ANgst um mein Baby....war heute im Krankenhaus und dort haben sie Ultraschall gemacht...die Ärztin hat gesagt ist soweit alles Ok...Zeitgerecht entwickelt alles dran...usw. nur an der Nase hat sich ganz wenig Wasser gebildet.....
was soll das jetzt heißen...wird mein Kind behindert??Habe morgen eine Fruchtwasseruntersuchen...die Ärztin meinte das dass wasser aber auch noch weg gehen kann...hat einer schonmal was davon gehört???
Ich bin doch erst 19 ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte.....
Gruß Angelina

Mehr lesen

26. August 2006 um 17:58

Erstmal ruhe bewahren!

Mit dein Baby ist sicher alles in ordnung!
Jetzt hast du ja schon die untersuchung hinter dir ich wünsch dir alles gute!wird schon!

lg stellalina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen