Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!! magen-darm-infekt!!

Hilfe!! magen-darm-infekt!!

2. Mai 2015 um 9:27

Hilfe Mir ist das soo peinlich aber ich weiss nich wem ich es sonst erzählen soll
Ich hab seit 2 Tagen starke Bauchschmerzen. War im KH aber mit dem Baby ist alles okay und es waren auch keine vorzeitige Wehen .... Dann war ich beim Hausarzt und er meinte es sei ein Magem-Darm-Infekt. Naja gestern ging es mir eigentlich schon besser .... Und dann ist es passiert heute nacht Ich wurde wach und das bett war nass. Bekam schon Panik weil ich dachte die Fruchtblase sei geplatzt. Aber nein ich hatte Durchfall und hab es nicht mitbekommen Heute morgen hab ich es dann nochmal nur ,,halb" auf Toilette geschafft
Mir is das sooo peinlich was kann ich denn dagegen tun?? Mein Hausarzt meinte er kann mir leider nichts verschreiben da ich schwanger bin (31. SSW). Aber irgendetwas muss man doch tun können

Mehr lesen

2. Mai 2015 um 11:19


Oh weh,das tut mir so leid für dich!

Ich meine mich zu erinnern, dass Kohletabletten helfen, vielleicht fragst du einfach mal in der Apotheke nach.

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 11:27

Viel tun kannst du leider nicht
Wenn du keine schmerzen mehr hast und nicht erbrechen musst kannst du etwas schwarzen tee trinken, der hilft etwas bei durchfall. Wenn du hast mit etwas traubenzucker süßen.
Kohletabletten kannst du in der schwangerschaft auch nehmen, die helfen den virus schneller rauszuschleusen.
Ansonsten stopfende lebensmittel wie bananen, gedünstete karotten, geriebenen apfel...

Gute besserung wünsch ich dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 13:39


Danke euch allen
Werd dann gleich mal zur Apo Meinen grossen hats nämlich jetzt auch erwischt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 19:06

Mir half
Viel Trinken und Bananen essen!
Zudem wurde mir Iberogast verschrieben

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warten auf Tage nach drei Monats Spritze
Von: flower_12158533
neu
2. Mai 2015 um 7:52
Teste die neusten Trends!
experts-club